Freitag, 31. Januar 2014

30.01.2014 | Face of the Day.

Huhu meine lieben,

gestern Abend gab sich eine meiner Lieblingsbands die ehre und ich war natürlich bei dem Konzert. Natürlich hatte ich auch ein  Make Up und dieses würde ich euch nun gerne zeigen.



..... Verwendete Produkte für die Augen .....

  • Sleek - Vintage Romance Palette ( Honeymoon in Hollywood auf dem Beweglichem Lid und um unteren Wimpernkranz + Love in London in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel)
  • P2 - Perfect Eyes! Base
  • Kiko - Eyeshadow Nr. 118 ( unter der braue & zum verblenden)
  • Catrice - Longlasting Eye Pencil in 100 Pearly Bird ( Wasserlinie)
  • P2 - Intensive Khol Eyeliner in 010 Dramatic Japan ( unterer Wimpernkranz)
  • P2 - Perfect Look! Kajal in black ( Wimpernverdichtung)
  • Kiko - Eyeliner Pen
  • Catrice - Eye Brow Stylist in 020 Date With Ash-ton
  • Catrice - Better Than Falsh Lash Mascara in Ultra Black 

..... Verwendete Produkte fürs Gesicht und für die Lippen .....

  • Catrice - All Matt Plush Foundation in light 
  • P2 - Ultra Matte 24 Hours Make Up in 010 matte shell
  • Balea - Teint Perfektion Optischer Sofort- Zauber ( als Grundierung)
  • MAC - Mineralize Blush in Gentle 
  • Catrice - Camouflage Cream in 010 Yvory
  • P2 - Ultra Matte Concealer in 010 matte shell ( unter den Augen)
  • Artdeco - Invisible Lip Contour 1
  • NYX - Mat Lipstick in Natural
  • NYX - Stay matte but not flat powder in creamy natural


So,das war dann mein Make Up von gestern Abend...

Alles liebe,
eure Sarah














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...