Freitag, 31. Januar 2014

Post von Cosnova und Garnier.

Guten Abend meine lieben,

wie geht es euch?
Gestern bekam ich gleich zweimal Post u.z. einmal von Cosnova und einmal von Garnier.
Heute möchte ich euch gerne zeigen, was genau ich Zugesand bekommen habe und den Anfang machen dir Produkte von Catrice.



Von Cosnova habe ich einige Produkte aus der Aktuellen " Creme Fresh" LE zugesand bekommen u.z. 3 Lidschatten in den Farben CO2 - Another Pink Panther: contains carmine (rosa), CO4 - So jackie O  und CO2 - Evergreen 60s ( hellgrün). Außerdem war noch ein Lipbalm in der Farbe CO1 - Another Pink Panter enthalten, sowie drei Nagellacke in den Farben CO5 - light your fire (pink), CO1 - the peach boys (hellgrün) und CO4 - Another Pink Panther (rosa).

Am meisten spricht mich der Pinke Lack, der Lipbalm. sowie der rosa farbene Lidschatten an. Bei den Produkten bin ich am meisten gespannt, wie sie sich beim testen so anstellen werden.


Habt Ihr auch Produkte von Cosnova zum testen Zugesand bekommen?


*****

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Garnier Bewerben um eine der BB Creams zu testen und gestern kam meine Creme an...


..Entschieden habe ich mich für die BB Creme Anti Rötungen und das aus dem einfachen Grund, da diese für Empfindliche Haut geeignet ist und zudem keine Parfümstoffe enthält ( Parfümstoffe vertrage ich in Creme einfach nicht.).

Habt ihr euch auch für den Test bei Garnier Beworben? Wenn ja, für welche Creme habt Ihr euch entschieden?


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Alles liebe,
eure Sarah








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...