Samstag, 1. Februar 2014

notd | pink overloaded ( Catrice - C05 Light My Fire aus der Creme Fresh LE + Essence - 03 glitz & glam)!

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
vorhin habe ich meinen Nägeln einen neuen Anstrich verpasst da mir die Kombination der beiden Lacke so gut gefällt, möchte ich euch diese gerne zeigen.


Als erstes habe ich wie immer mein geliebtes Calcium Gel von P2 aufgetragen, dies dient mir als Unterlack. Danach  kam aus der Creme Fresh LE von Catrice die Farbe C05 Light My Fire zum Einsatz.


Nachdem dann die zwei Schichten des pinken Lackes getrocknet waren, habe ich eine Schicht von Glitz & Glam von Essence aufgetragen. Dieser ist aus der neuen Effect nail polish Reihe.Als Topcoat kam dann der Studio Nails b.t.g.n top sealer zum Einsatz.



Wie gefällt euch die Kombination der beiden Lacke?


Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...