Sonntag, 2. Februar 2014

Catrice | Creamy Powder Eyeshadow in Another Pink Panther: contains carmine, So Jackie O + Evergreen 60s ( Creme Fresh LE)

Huhu meine lieben,

vor ein paar Tagen hat mir Cosnova ein paar Produkte aus der Creme Fresh LE Zugesand und heute möchte ich beginnen, euch diese näher vorzustellen.
Den Anfang machen 3 Lidschatten die u.a. im Rahmen der LE zu bekommen sind.



Bekommen habe ich, wie gesagt, drei der Lidschatten die in der LE enthalten sind. Als ich die Lidschatten in den Händen hielt, spach mich "Another Pink Panter: contains carmine" am meisten an. Es ist ja bekannt das rosa bzw. pink meine absolute Lieblingsfarbe ist. Leider hielt die Begeisterung für diesen Lidschatten nicht lange an....

Von Links nach Rechts: Another Pink Panther: contains carmine, So Jackie O + Evergreen 60s

Die Lidschatten sehen in den Pfändchen recht hübsch aus, auch das Muster was in die Lidschatten eingestanzt wurde, spricht mich an.

Catrice verspricht:  
"Pastell Passion. Der pudrige Lidschatten mit softer Textur kreiert ein dezentes Augen-Make-up im frühlingshaften Pastelllook. Vier Farben, darunter elegantes Crème, frisches Mintgrün, zartes Bonbon-Rosa und intensives Schokoladenbraun, bringen die Augen mit silbrigem Pearl-Effekt zum Strahlen. Für einen offenen Blick à la Jackie O."

Beim Swatchen der Lidschatten kam allerdings die Ernüchterung. Sie sind nicht nur sehr schwach Pigmentiert, sondern sehen aufgetragen alle so gut wie gleich aus und da frage ich mich doch, warum fast identische Lidschatten in die selbe LE packt?! Aber schaut selbst...


Die Textur der Lidschatten ist sehr pudrig und fühlt sich trotzdem sehr samtig an. Außerdem bringen alle drei einen samtigen Schimmer mit sich.
Ich finde es nicht nur unglaubliche Schade das die Farben aufgetragen fast identisch aussehen, sondern auch das ich sehr Schichten musste, bis man überhaupt irgend etwas auf der Haut erkennen konnte.

Ein AMU damit zu schminken habe ich mir gleich gespart, da man eh nicht viel erkennen würde.


Fazit:
Schade! Ich weiß das Catrice viele gute Lidschatten hat, allerdings sind diese drei für mich ein richtiger Flop!

 Preis: 2,99€ | Inhalt: 2,5g | Bezugsquelle: DM,Rossmann, Müller ect.. | Haltbarkeit: 24M nach dem Öffnen.


Wie sieht es bei euch aus, wie findet Ihr die Lidschatten? Habt ihr ein Produkt aus der LE was euer persönliches Highlight ist?

Die Lidschatten wurden mir Kosten - und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Alles liebe,
eure Sarah











Kommentare:

  1. Ach herje. Da macht das Blush aber tatsächlich mehr her. Bei den Lidschatten kann man ja wirklich sagen - haste einen, haste alle :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohje da bin ich ja enttäuscht. Ich habe jetzt nicht sooo viel Farbabgabe erwarte,da es ja Pastellfarben sind, aber das sie sooo schwach sind hätte ich nicht gedacht. Und das sie noch gleich aussehen..oje.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...