Donnerstag, 20. Februar 2014

Maybelline Jade - Color Show Crystallize in Green Depth (234)

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen der Limitierten Color Show Crystallize Nagellacke von Maybelline Jade vorstellen u.z. die Farbe Green Depth.


Wie Ihr ja wisst, bin ich ein Riesen Fan von Sand Nagellacken und da konnte ich an diesen hier einfach nicht vorbei gehen. Für 7ml Lack habe ich gerade mal 1,95€ bezahlt und das finde ich Preislich inordnung.


Die Farbe "Green Depth" besitzt einen schwarzen Basis Ton der je nach Lichteinfall grünlich und auch leicht violett funkelt.

Der Lack an sich lässt sich ohne Probleme auftragen, ist ruck zuck trocken und ist zudem nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.


Wie bei allen Sandlacken ist auch hier die Haltbarkeit hervorragend. Nach 4 Tagen sah der Lack immer noch wie frisch aufgetragen aus, was ich wirklich super fand.

Das entfernen des Lackes ist wie bei allen anderen Sandlacken etwas schwierig, aber der schöne Effekt ist es aufjedenfall wert.

Fazit:
Der Lack überzeugt durch seinen tollen Effekt, sowie auch durch seine sehr gute Haltbarkeit. Klare Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch "Green Depth"? Wie findet Ihr im allgemeinen Sand Nagellacke?



Alles liebe,
Eure Sarah









Kommentare:

  1. Ich finde ihn dem p2 Lack zu ähnlich und schade, dass der grüne Einschlag sich nicht genau so auf den Nägeln wiederfindet, wie im Flakon :/
    Bei mir wollte er auch nicht trocknen und nicht gut halten, Bericht kommt morgen, ich war eher enttäuscht und bleibe liebe bei den p2 Lacken.

    AntwortenLöschen
  2. Tipp:
    Wenn ich es richtig sehe, dann wurde dein Foto hier verwendet:
    http://www.ebay.de/itm/Maybelline-Ney-York-Crystallize-Nagellack-Sandlack-Limited-4-Farben-zur-Auswahl-/331169794163?pt=Gele&var=&hash=item4d1b420873

    Bin mir nicht sicher, ob die dich um Erlaubnis gefragt haben. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...