Montag, 17. Februar 2014

NOTD | Nails with feather effect in pink.

Huhu meine lieben,

gestern habe ich meinen Nägeln einen neuen Anstrich verpasst und was genau auf meine Nägel kam, möchte ich euch nun gerne zeigen.



Diesesmal habe ich den Total Repair Coat von P2 als Base aufgetragen. Als dieser komplett durchgetrocknet war, kam hot pink von Miro Cosmetics in zwei dünnen Schichten zum Einsatz.


Um den " Feather Effect" zu erhalten, habe ich zu dem "the bees and the birds" topper von Essence gegriffen und um das ganze zu versiegeln, kam der b.t.g.n top sealer von Essence zum Einsatz.


Mir persönlich gefällt das Ergebnis richtig gut und schnell gemacht war es auch. ♥


Wie gefällt euch das NOTD ? 



Alles liebe,
eure Sarah
















1 Kommentar:

  1. Den Topper habe ich auch und verwende ihn gerne, allerdings eher auf dunklen Farben

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...