Montag, 24. Februar 2014

Maybelline Jade | Crystallize Nail Polish in Rose Chic

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Crystallize Nagellack von Maybelline Jade vorstellen u.z. die Nummer 232 Rose Chic.


Wie Ihr ja schon durch einige Beiträge von mir wisst, bin ich total begeisterter Fan der Sandlacke und wenn diese auch noch rosa bzw. pink sind, kann ich einfach nicht an ihnen vorbei gehen. Genau so war das auch bei "Rose Chic" von Maybelline Jade. Auch mit 1,95€ für 7 ml ist der Lack recht günstig.


"Rose Chic" ist ein hübscher rosiger Ton der Silberne Glitzerpartikel mit sich bringt. Er ist leider nicht so deckend die Farbe Green Depth, die ich euch bereit hier vorgestellt hatte. Jedoch nach zwei dicken Schichten erhält man ein halbwegs annehmbares Ergebnis.

Der Auftrag des Lackes gelingt durch den breiten Pinsel total unkompliziert und einfach. Das gute an so Sandlacken ist für mich, das man nicht ewig warten muss bis eine Schicht komplett durch getrocknet ist, um eine weitere zu lackieren. Jede Schicht von "Rose Chic" war innerhalb weniger Minuten komplett durch getrocknet und somit war ich nochnichtmal in 20 Minuten mit dem kompletten lackieren (Unterlack + 2 mal Farblack) meiner Nägel fertig.

Auch die Haltbarkeit ist bei diesem Sandlack hervorragend. Nach etwa 5 Tagen habe ich den Lack von meinen Nägeln entfernt, da ich mal wieder eine andere Farbe auf meinen Nägeln haben wollte. Allerdings hätte ich "Rose Chic" noch ruhig auf den Nägeln lassen können, da keinerlei Tip wear vorhanden war.

Das Entfernen des Lackes ist wie bei allen Sandlacken so eine Sache, jedoch entschädigt mich der tolle Effekt für das schwierige Entfernen des Lackes.

Fazit:
Ein wirklich solider Sandlack, der mich nicht nur durch seine hübsche Farbe überzeugt hat. Die Haltbarkeit ist hervorragend und die Farbe einfach unglaublich schön. 


Wie gefällt euch "Rose Chic"?


Alles liebe,
eure Sarah

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...