Donnerstag, 27. Februar 2014

MAC - Mineralize Blush Gentle

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen meiner Lieblings Blushes vorstellen u.z. das Mineralize  Blush in der Farbe Gentle von MAC.


Ich hatte dieses Blush per Zufall am Counter entdeckt und habe ich sofort in die hübsche Farbe verliebt. Allerdings hatte mich damals der Preis von 26€ erstmal abgeschreckt. Aber da das Blush mir nicht mehr aus dem Kopf ging, musste ich es einfach haben und wie der Zufall so wollte, bekam ich zum Geburtstag einen Douglas Gutschein geschenkt. Diesen habe ich dann sofort für das Blush eingelöst. ♥


Wie schon erwähnt, kostet das Blush 26€ und dafür bekommt Ihr 3,5g des Produktes. Zur Haltbarkeit finde ich leider keinerlei Angaben.

Die Farbe "Gentle" würde ich als einen schönen mittleren rosa Ton beschreiben, der einen leichten Goldenen Schimmer mitsichbringt. Dieser leichte Schimmer ist nachher aufgetragen nur ganz minimal sichtbar, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Was mir so unglaublich gut gefällt ist, das die Farbe in der Kombination mit dem leichten Schimmer eine unglaubliche Frische ins Gesicht zaubert.



Die Pigmentierung ist für meine sehr helle Haut ausreichend. Jedoch muss ich einwenig Schichten bis ich ein optimales Ergebnis erhalte. Jedoch stört mich dies nicht wirklich, da mir die Farbe einfach unglaublich gefällt und ich zudem nicht "angemalt" aussehe. Für mich ist "Gentle" die perfekte Rouge Farbe für ein dezentes Alltags Make Up. ♥

An der Haltbarkeit habe ich auch nichts auszusetzen, da das Blush bei mir den ganzen Tag durch hält und dies wirklich ohne auch nur leicht zu verblassen.


Fazit:
Ein wirklich hübsches Blush für sehr helle bis helle Hauttypen, da die Pigmentierung nicht allzu stark ist und man dadurch selbst bestimmt kann, wie Intensiv man die Farbe auf den Wangen haben möchte. Klare Empfehlung!


Wie gefällt euch "Gentle" ?


Alles liebe,
eure Sarah















1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht wirklich schön aus.
    Irgendwann muss ich mir auch mal einen Blush von MAC zulegen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...