Freitag, 28. Februar 2014

New In | Neue Lederjacke + kleiner DM Haul

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Nachmittag war ich ein unterwegs um mir eine neue Lederjacke zu kaufen und da ich einmal in der City war, bin ich mal eben bei DM rein um zu schauen ob bereits das neue P2 Sortiment eingeräumt wurde und dies war wirklich der Fall. Was ich genau mitgenommen habe, würde ich euch jetzt gerne zeigen..

Als erstes zeige ich euch jedoch die Lederjacke die mit nach Hause durfte.


Entschieden habe ich mich, wie Ihr sehen könnt, für eine Biker Jacke. Ich besitze schon eine schwarze in diesem Stil und bin ein großer Fan dieser Jacken. Bezahlt habe ich für die Jacke gerade mal 39€ und gekauft habe ich sie bei C&A.


*****
 
 
Bei DM durften folgende Produkte in mein Einkaufkörbchen: 
  • Balea - Bodycreme Sheabutter, für 1,95€
  • Catrice - Prime and Fine WP Powder, für 4,95€
  • Ebelin - Gesichtsbürste, für 1,75€ 
  • Essence - Gel Eye Pencil in black, für 2,25€
  • P2 - forever intensiv eyeshadow in 20 + 50, für je 2,95€ ( neues Sortiment)
  • P2 - Satin Supreme Nail Polish in 60 + 70, für je 2,45€ (neues Sortiment)
  • Kaufmann - Haut- und Kindercreme, für 0,95€


So, das war dann mein kleiner Einkauf von heute.

Alles liebe,
eure Sarah



 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...