Sonntag, 9. Februar 2014

Meine liebchen im Januar waren ..

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Ich liege mit einer fetten Grippe auf den Sofa und habe somit Zeit um zu bloggen. Heute möchte ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im Januar am liebsten verwendet habe.



Catrice - Camouflage Cream in Yvory
 Für mich ist diese Camouflage eine sehr gute alternative zu dem teuren MAC Produkt. Diese Camouflage Cream deckt Unreinheiten, sowie Rötungen zuverlässig ab und hält zudem den ganzen Tag. Bei der MAC Camouflage hatte ich immer das Problem das diese sich nach kurzerzeit abgesetzt hat, das habe ich bei dem Produkt von Catrice nicht. Auch der Farbton Yvory passt sich hervorragend an meinen eigenen Hautton an und dunkelt nicht nach. I Love it!

Garnier - Anti Rötungen BB Cream in light
Die BB Cream habe ich durch eine Test Aktion von Garnier zugesand bekommen und obwohl sie erst seit kurzem in meinen besitzt ist, zählt sie schon zu meinen Lieblingen.
Der Farbton ist wirklich schön hell und passt sich zudem an meinen eigenen Hautton perfekt an. Da die Deckkraft wirklich gut ist, verwende ich sie gerne im Altag als Make Up Ersatz. Auch die Verträglichkeit, sowie die Haltbarkeit auf der Haut ist bis jetzt sehr gut. Da ich noch eine Base darunter auftrage, verwende ich zusätzlich noch eine Feuchtigkeitscreme. Review folgt!

Balea - Teint perfektion
Auch dieses Produkt ist erst seit kurzem in meinen besitzt, allerdings liebe ich es seit dem ersten Tag. Dieses Base füllt nämlich meine kleinen Akne Narben komplett auf und lässt meine Haut so unglaublich ebenmäßig aussehen. Trage ich über der Base ein Make Up oder die Garnier Creme auf, hällt dieses deutlich länger und mein Teint sieht bis zum Abend komplett Matt aus. Review folgt!

NYX - stay matte not flat Powder Foundation in creamy natural
Das Puder hat sofort mein Herz erobert. Es besitzt eine sehr gute Deckkraft und in der Kombination mit der Garnier BB Cream ist es perfekt für den Altag geeignet. Creamy natural ist der hellste Ton aus der Reihe und passt perfekt zu meiner sehr hellen rosigen Haut. Zudem hält das Puder meinen Teint den ganzen Tag matt, ohne das ich über den Tag hin nach Pudern muss. Review folgt!

MAC - Mineralize Blush in Gentle
 Eines der schönsten MAC Blushes überhaupt. Gentle ist ein hübscher mittlerer Rosaton der einen leichten goldenen Schimmer besitzt. Aufgetragen zaubert er eine unglaubliche Frische ins Gesicht. 

Catrice - Better Than False Lash Mascara in Ultra Black
Das ist die perfekte Mascara. Sie schenkt meinen Wimpern ein unglaubliches Volumen und lässt sie zudem auch noch Voller aussehen. Außerdem werden meine Wimpern richtig schön verlängert.


Catrice - Eye Brow Stylist in Date With Ash-ton
Ein schöner Ashiger Ton, der perfekt zu meinen eigenen Brauen passt. Er lässt die Brauen nicht "angemalt" aussehen,was ich sehr wichtig finde.


Kiko - Ultimate Pen
Unverzichtbar für mich ist ein Lidstrich und da ich es gerne einfach und kompakt habe, verwende ich unglaublich gerne den Pen von Kiko. Die Filzspitze ist schön mal, sodass man auch einen sehr dünnen Lidstrich ohne Probleme ziehen kann. Außerdem ist die Haltbarkeit hervorragend.


Catrice - Longlasting Eyepencil Waterproof in 100 pearly Bird
Erst seit kurzem im Catrice Sortiment und schon ist der Eyepencil bei meinen Lieblingen dabei. Ich verwende ihn sehr gerne auf der Wasserline um meinen Blick "frischer" Aussehen zu lassen.

Catrice - Creme Fresh Lip Balm in C01 Another Pink Panther
Den Lipbalm habe ich zum Testen zugesand bekommen und seitdem liebe ich diese Lippenpflege. Eine ausführliche Review findet Ihr hier.

MAC - Lipstick in Syrup
Mein allerliebster Alltagslippenstift. Ein schöner Rosiger Ton, der ein leichtes glossiges Finish besitzt. 

NYX - Matte Lipstick in Tea Rose
Ein schöner Matter Lippenstift der zudem auch noch sehr lange hält. Auch diese Farbe passt perfekt in den Alltag.


Das waren dann meine Lieblinge Im Januar. 

Welche Produkte habt Ihr im Januar am liebsten verwendet?


Alles liebe,
eure Sarah

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...