Dienstag, 11. Februar 2014

Catrice | Une, Deux, Trois - Nail Laquer in Meet Berry

Huhu meine lieben,

vor kurzem hat hat Catrice die tolle Une, Deux, Trois LE auf den Markt gebracht. Auch ich habe habe mir zwei Teile ( einen Nagellack und einen Lippenstift) gegönnt.
Heute möchte ich euch gerne einen der Nagellacke vorstellen die es in die LE geschafft haben, u.z. die Farbe Meet Berry.



Informationen: 
Der Lack ist, wie gesagt, Limitiert und kostet 2,79€. Ihr bekommt ganze 10 ml für euer Geld und der Lack ist nach dem öffnen 36 Monate Haltbar.


Meet Berry ist, wie der Name es schon verrät, ein wunderschöner Beere Ton mit Creme Finish. Durch den breiten Pinsel, lässt sich der Lack streifenfrei auftagen und ist zudem nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.

Die Zeit die er benötigt um zu trocknen würde ich ins Mittel Feld einordnen, da es Lacke gibt die definitiv schneller trocknen. Aber da ich Abends immer meine Nägel lackiere und somit Zeit habe, stört mich dies nicht wirklich.


Ein wichtiges Thema ist die Haltbarkeit und bei diesem Lack ist diese nicht gerade zufriedenstellend. Bei mir hat der Lack bereits am zweiten Tag an einigen Fingern angefangen abzusplittern, was ich wirklich schade finde.

Wie Ihr auf meinen letzten Foto sehen könnt, habe ich Meet Berry mit get the party started von Essence kombiniert, um den Lack einwenig aufzupeppen und diese Kombination gefällt mir sehr gut. Was sagt Ihr?


Wie gefällt euch Meet Berry? Habt Ihr euch auch etwas aus der Une, Deux, Trois LE gekauft?


Alles liebe,
eure Sarah

























1 Kommentar:

  1. So niedlich =)
    Ich ärgere mich gerad schon etwas, den Lack im Laden gelassen zu haben ^^

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...