Freitag, 14. Februar 2014

NOTD | Polka Dots again..❤️

Huhu Mädels,

wie geht es auch?
Bei mir klingt die Grippe endlich ab und ich kann sagen, das es mich seit Jahren nicht mehr so erwischt hat. Aber nun möchte ich meine NOTD zeigen, die ich gestern lackiert habe.



Als Unterlack habe ich wieder mein heiß geliebtes Calcium Gel von P2 aufgetragen. Danach kamen zwei dünne Schichten von dem Quick Dry Nail Laquer in der Nummer 811 von Kiko zum Einsatz.


Als Topper kam dann der "black dress and white tie" zum Einsatz und Mädels ich lieeeeebe ihn.  Um dem ganzen noch das schöne Gel Finish zu verleihen, habe ich eine Schicht von b.t.g.n Top Sealer von Essence aufgetragen.



Wie gefällt euch die Kombination der beiden Lacke? Wie findet Ihr generell den Topper von Essence?


Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Oh weh, das klingt ja fies, weiterhin gute Besserung!

    Irgendwie hat mich der Glitzer im Topper heute wieder abgehalten, ihn doch zu kaufen, ich kann gar nicht sagen, warum, vielleicht habe ich Angst, dass er zu "fein" an mir wirkt...

    Benutzt du das Calcium-Gel immer als Base? Bei mir will da einfach kein Lack drauf halten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jap, benutze das Gel immer als Base und jeder Lack hält drauf. ;)

      LG

      Löschen
  2. Wow, der Topper ist sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße Kim ❤
    http://thelovelybridges.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...