Montag, 31. März 2014

Butter London - Nail Polish in Giddy Kipper

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
Am Samstag habe ich ja zu einem Schnäppchen Preis, einen Butter London Nagellack bei TK Maxx ergattern können und diesen möchte ich euch nun gerne näher zeigen.


Entschieden habe ich mich für die Farbe "Giddy Kipper", ein hübscher blau Ton mit lilanem Einschlag. Im Fläschchen erkennt man einen leichten Silbernen Schimmer, dieser ist jedoch auf dem Nagel nicht mehr zu erkennen.
Der Normal Preis beträgt etwa 18 € und bei TK habe ich ihn für gerade mal 5,99€ ergattern können. Im Fläschchen sind ganze 11 ml enthalten und der Lack ist nach dem Öffnen 30 Monate Haltbar.


Den Pinsel finde ich recht dünn und hatte anfangs die bedanken, das der Lack streifig werden könnte. Dies ist jedoch nicht der Fall, da sich der Lack ohne Probleme streifenfrei auftragen lässt.

Was mich bei dem Lack enttäuscht hat, ist die Deckkraft. Ich brauchte schon zwei dicke Schichten bis der Lack wirklich komplett deckend war und das darf meiner Meinung nach, bei so einem hochpreisiegen Lack, eigentlich nicht sein.



Ein Pluspunkt bekommt er bei mir in punkto Trockenzeit. Jede Schicht war bei mir in nochnichtmal 5 Minuten komplett durchgetrocknet und die meisten Lacke brauchen bei meinen schwierigen Nägeln, etwa 15 - 20 Minuten. Das hat mich wirklich begeistert.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst seit gestern auf den Nägeln trage.

Fazit:
Der Lack ist wirklich hübsch, allerdings frage ich mich, was genau den hohen Preis rechtfertigen soll. Ich bin der Meinung das man auch gute Lacke im Drogerie Bereich finden kann, ohne gleich 18€ für einen Lack ausgeben zu müssen.
Wenn TK Maxx die tollen Angebote hat, schlage ich natürlich gerne zu, allerdings würde ich niemals den Orginal Preis zahlen, da ich die Lacke schlichtweg überteuert finde.


Was sagt ihr zu den Lacken von Butter London? Findet ihr das sie ihr Geld wert sind?


Habt einen wunderschönen Tag.

Alles liebe,
eure Sarah











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...