Mittwoch, 2. April 2014

Der Perfekte Lack für den Frühling | Dior - Nail Polish in Princess

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Lack zeigen, den ich am Samstag zu einem Schnäppchenpreis ergattern konnte. U.z. handelt es sich um die Farbe "Princess" von Dior.


Princess ist ein wunderschöner Roseton, der in der Flasche einen schönen silbernen Schimmer mit sich bringt. Allerdings ist dieser schimmer nur ganz dezent auf den Nägeln wahrnehmbar.

Entdeckt habe ich den Lack auf einem Schnäppchen Tisch von Douglas, der bei den Nagellacken aufgebaut war. Der Lack war auf 12,99€ reduziert und bei so einen Schnäppchen von Dior, musste ich einfach zugreifen.


Der Pinsel des Lackes ist extrem breit, sodass das Auftragen recht einfach und streifenfrei gelingt.  Leider, habe ich etwas an der Deckkraft auszusetzen. Ich musste drei dünne Schichten Auftragen, bis der Lack komplett deckend war.
Allerdings war jede Schicht in noch nicht einmal 5 Minuten komplett durch getrocknet und das hat, die leicht mangelnde Deckkraft wieder wett gemacht.


Und zudem hat mich die Farbe komplett begeistert. Ich bin ein großer Fan von Rosa Lacken im Frühling und "Princess" passt ausserdem noch perfekt zu meiner sehr hellen Haut.

Zum Thema Haltbarkeit, kann ich euch noch nicht so viel sagen, da ich den Lack erst gestern Abend lackiert habe. Allerdings hoffe ich sehr, das er mich auch durch seine Haltbarkeit überzeugen kann.



Fazit:
Trotz der leicht mangelnden Deckkraft, hat mich der Lack, alleine durch seinen unglaublich schönen Rosaton komplett von sich überzeugt.
Princess passt einfach perfekt in den Frühling und sieht sogar bei sehr heller Haut unglaublich schön aus. Solltet ihr den Lack noch irgend wo zu dem Schnäppchenpreis ergattern können, schlagt zu. klare Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch "Princess"? Habt ihr auch einen reduzierten Lack von Dior ergattern könnne?


Alles liebe,
eure Sarah












Kommentare:

  1. Sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, für den preis hätte ich ihn mir auch geholt, einfach um einen DIOR-lack zu besitzen und die Farbe gefällt mir echt super gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...