Samstag, 5. April 2014

Glamour Shopping Week, mein Einkauf bei Kiko.

Huhu meine lieben,

heute startete die Glamour Shopping Week und auch ich, habe heute schon die Karte genutzt und habe bei Kiko Cosmetics geshoppt.
Ich hatte mir, eine Limit von 30 Euro gesetzt und dieses habe ich auch eingehalten. Trotzdem habe ich schöne Dinge gefunden und was ich genau gekauft habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Mat Mousse Foundation in Yvory
Eigentlich habe ich ja keine guten Erfahrungen mit den Foundations von Kiko gemacht. Allerdings ist diese hier wunderbar hell und die Konsistenz hat mich auch angesprochen.
Ich bin mal gespannt, ob diese Foundation mich überzeugen kann.
Preis: 12,95€

Ultimate Pen - Eyeliner in black
Ich liebe diesen Eyeliner und kaufe ihn immer wieder nach, besonders wenn Kiko ihn im Angebot hat. Mit diesem Eyeliner Pen bekomme ich einen extra schmalen Lidstrich ohne Probleme gezogen und die Haltbarkeit ist zudem hervorragend.
Preis: 3,90€ (Angebot)

Extra Volume Gloss in 06 und 13
Zurzeit sind meine Lippen sehr trocken und Lippenstifte, sehen auf ihnen nicht sonderlich gut aus und deswegen mussten ein Paar Glosse her.
Preis: je 3€ (Angebot)


Exotic Shine - Lipstick in 01
Eine neue Limitierte Edition von Kiko und was durfte mit? Ein Lipstick in einem wunderschönen Nude Ton. Ich bin sehr gespannt darauf, wie sich dir Farbe auf meinen Lippen machen wird.
Preis: 7,50€

Denim Nail Laquer in 460 und 462
Die Denim Reihe war bei Kiko im Angebot und da ich so ein Nagellack Freak bin, mussten diese beiden hübschen Farben natürlich mit nach Hause.
Preis: je 1,90€ (Angebot)



Dank der Glamour Shopping Card, habe ich für alles 27,28€ statt 34,10€ bezahlt und das ist, in meinen Augen, auch eine recht große Ersparnis.


Wie ist das bei euch, habt ihr auch schon die Rabatte der Glamour Shopping Card genutzt?


Alles liebe,
eure Sarah













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...