Sonntag, 6. April 2014

Meine Liebchen im März waren ..

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne die Produkte vorstellen, die ich im März am häufigsten bzw. am liebsten verwendet habe. Los geht's ...



Catrice - All Matt Plus Foundation in 010 light beige + MAC Face & Body in N1
Aus diesen beiden Foundations mische ich mir meine perfekte Foundation selbst zusammen und erhalte somit, den perfekten Farbton der bei meiner hellen Haut, überhaupt nicht künstlich oder gar "angemalt"  aussieht.
 Zudem ist die Kombination der beiden Foundations schön deckend und die Haltbarkeit ist auch sehr überzeugend.

P2 - Ultra matte 24H Concealer in 010
Für mich ist dieser Concealer der beste um den unteren Augenbereich leich aufzuhellen und leichte Augenschatten zuverlässig abzudecken. Außerdem setzt der Concealer sich nicht ab und hält sehr sehr lange.

MAC - Studio Finish Concealer in NW15
Mein allerliebstes Produkt um Unreinheiten und Rötungen verschwinden zu lassen. Der Studio Finish Concealer deckt zuverlässig ab und die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Für mich ist er unverzichtbar, da meine Haut zu Unreinheiten neigt.



Catrice - Prime and Fine Mattifying Powder WP
Dieses Puder kommt seit seinem Kauf fast täglich zum Einsatz. Es mattiert hervorragend und setzt sich auch nach Stunden nicht ab. Die Foundation wird sehr gut fixiert und hält,dank dem Puder, den ganzen Tag lang zuverlässig durch.  Mein Blot Puder von MAC, wurde durch dieses hier ersetzt.

MAC - Blush in Mocha
Mein allerliebstes MAC Blush. Mocha ist Matt und passt perfekt zu meiner sehr hellen Haut. Durch die tolle Pigmentierung lässt es sich leicht Auftragen und verblenden. Zudem zaubert es mir sofort eine unglaubliche frische ins Gesicht und passt zu jedem Augen bzw. Lippen Make Up.

Kiko - Long Wear Eyeliner in black (Pen)
Es ist die große Liebe. Durch die dünne Spitze, ist es möglich einen hauchdünnen Lidstrich zu ziehen, ohne große Anstrengung. Außerdem überzeugt mich der Eyeliner durch seine unglaublich gute Haltbarkeit.

Lacura Beauty - Augenbrauenstift in Blonde
Diesen Augenbrauenstift habe ich per Zufall bei einem Einkauf bei Aldi entdeckt und für knapp 2,50€ habe ich ihn einfach mal mitgenommen und das war definitiv eine gute Entscheidung. Die Farbe Blonde, passt sehr gut zu meiner eigenen Brauen Farbe und betont die Augenbrauen ohne das diese zu angemalt aussehen. Auch hier, ist die Haltbarkeit überzeugend.


Lacura Beauty - Volume Lipgloss 
Auch dieses Gloss durfte zusammen mit dem Augenbrauenstift von Aldi mit nach Hause und was soll ich sagen? Auch dieses Aldi Produkt hat mich begeistert. Das Gloss schenkt meinen Lippen einen leichten rosanen Schimmer, klebt nicht und hält zudem auch noch unglaublich lange. I Like!

P2 - Satin Supreme Polish in 060 queenly rose
Ein wirklich hübscher Nagellack, der mich mit einem Satin Finish komplett überzeugt hat. Queenly rose ist ein hübscher rosa Ton, der im Sonnenlicht leicht Schimmert.

MAC - Lipstick in Syrup
Mein liebster Lipstick für den Alltag. Syrup ist ein hübscher Matter Roseton, der unglaublich schön bei sehr heller Haut aussieht und zudem auch noch recht lange hält.


So, meine Lieben. Das waren dann meine Liebsten Produkte im März.

Welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah












Kommentare:

  1. Die Catrice Foundation muss ich auch nochmal unbedingt ausprobieren! :) Hab mir jetzt erstmal wieder die von RDL gekauft. Die ist auch super!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Favouriten. Die Catrice Foundation werde ich mir jetzt auch endlich holen. Die Satin Nagellacke von p2 find ich auch richtig toll<3

    Liebe Grüße, Caro
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...