Montag, 7. April 2014

NOTD | hot tango von P2, trifft matte about you von Essie...

Hallo meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne mal wieder, ein Nails of the Day zeigen. Entschieden habe ich mich für ein schönes knalliges Pink, das ich dann mit einem Matten Top Coat kombiniert habe.


Als Unterlack habe ich das Calcium Gel von P2 aufgetragen und danach kam dann die Nummer 230 "hot tango" von P2 zum Einsatz.


Als Top Coat habe ich mich dann für "matte about you" von Essie entschieden.


Mir gefällt das matte pink unglaublich gut und sogar besser als das glossige Finish. Ich denke, das der matte top coat jetzt öfter mal wieder zum Einsatz kommen wird.


Wie gefällt euch die Kombination von "hot tango" und "matte about you" ?

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Wow , wunderschöner Nagellack ! :)
    Liebe Grüße, Janine
    http://janinesanchezx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich ganz toll aus :)
    den matten Lack von essie sollte ich mir glaub auch endlich mal holen, finde ihn so toll!!
    liebe Grüße Sandi <3
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist diese Farbe noch nicht in meinem Besitz?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...