Dienstag, 4. März 2014

Catrice | Luxury Laquers - C04 Plum Me Up Scotty

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen weiteren Lack aus der Luxury Laquers Serie von Catrice zeigen u.z. die Farbe C04 Plum Me Up Scotty.


"Plum Me Up Scotty" ist aus der Holomania Reihe der Luxury Laquers und kostet  3,45€. Für dieses "kleine" Geld, bekommt ihr 10 ml des wunderschönen Lackes.


Der Grundton von "Plum Me Up Scotty" ist flieder und dieser Ton wird durch einen unglaublich schönen Holoschimmer zu einem wahren Hingucker.


Die Bilder sind im Sonnenlicht entstanden und dort entfaltet er wirklich seine wahre Schönheit. Die Nägel funkeln im Sonnenlicht um die Wette und das gefällt mir unglaublich gut.

Der Auftrag des Lackes gelingt durch den breiten Pinsel spielend einfach und schnell. Zudem hat mich auch bei diesem Lack die gute Deckkraft überrascht. Bei mir war der Lack nach einer Schicht schon komplett deckend, allerdings trage ich aus Gewohnheit immer zwei dünne Schichten auf.

Positiv fand ich auch, das jede Schicht in windeseile trocken war und das ich so, zügig mit dem Lackieren weiter machen konnte.

Zur Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich ihn erst seit gestern auf den Nägeln trage.


Fazit:
KAUFEN MÄDELS! Also wenn Ihr Holo Lacke mögt und diesen hier noch irgendwo ergattern könnt, schlagt zu. Für 3,45€ bekommt ihr wirklich einen wunderschönen Holo Lack.


Wie gefällt euch "Plum Me Up Scotty"? Habt Ihr ihn euch auch zugelegt?


Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Ja ich habe mir den auch vorletzten Samstag zugelegt =) Bisher aber noch nicht zum Tragen gekommen, mal sehen ob ich ihn heute oder morgen mal hinmache (aber in Kombi mit noch einem Lack). Er sieht wirklich super schön aus <3 Wirklich ein perfekter Holo Lack.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe find ich total toll! Nur mag ich Hololacke an meinen Nägeln nicht so gern ... darum bleibts wohl beim Zugucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. So den kauf ich mir. Du hast mich angefixt :D

    Miri~ :)
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch und liebe ihn

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...