Donnerstag, 6. März 2014

Meine Liebchen im Februar waren..

Huhu ihr lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im Februar am meisten bzw. am liebsten verwendet habe.
Im Februar waren das einige Produkte mehr als im Monat davor. Das liegt daran, das ich mich im Februar bei manchen Produkten nicht so ganz festgelegt hatte. Aber schaut selbst ... ;)


Meine Liebste Foundation Kombination im Februar war Face & Body in N1 von MAC und die All Matt Plus von Catrice. Ich konnte durch das Mischverhältnis die Deckkraft bestimmen und da meine Haut zurzeit relativ rein war, habe  ich eine leichte Abdeckung bevorzugt.
An manchen Tagen habe ich auch nur die Face& Body Foundation von MAC verwendet und darüber habe ich dann Studio Fix Powder & Foundation in NW15 aufgetragen.

Wenn ich dann doch einmal ein Pickelchen hatte, habe ich diesen mit dem Studio Finish Concealer in NW15 vin MAC abgedeckt. Für den Bereich unter den Augen kam der Ultra Matt 24Hours Concealer in 010 von P2 täglich zum Einsatz, da er zuverlässig abdeckt und nicht in die kleinen Fältchen kriecht.



Bei den Lippenprodukten habe ich am liebsten zu MAC oder Catrice gegriffen. Bei MAC kamen abwechelt der Lipstick Syrup oder Lovelorn zum Einsatz. Das sind zwei wirklich schöne rosa Töne, die eine unglaubliche Frische ins Gesicht zaubern.
Wenn ich mal Lust auf ein Gloss hatte, kam der Mad to Stay Smoothing Lip Polish in 010 Rose-Wood If She Could von Catrice zum Einsatz. Die Haltbarkeit sowie das Tragegefühl hat mich einfach überzeugt.
Als Lipliner habe ich nur den Invisible Lip Contour 1 von Artdeco verwendet. Er sich transparent und passt so, zu jedem Lippenstift bzw. zu jedem Gloss.

Bei den Mascaras greife ich seit Monaten zu dem Better Than Falsh Lash Mascara von Catrice. Für mich ist das DIE Perfekte Mascara, da sie meine Wimpern verlängert, ihnen ein unglaubliches Volumen schenkt und zudem den ganzen Tag hält.
Als Eyeliner habe ich am liebsten den Gel Eyeliner von Maybelline Jade verwendet. Die Haltbarkeit ist bei diesem Produkt wirklich hervorragend.


Mein liebstes Perfüm ist Darling von Miro Cosmetics. Das Perfüm habe ich beim Miro Event geschenkt bekommen und seitdem liebe ich es.

 So meine Lieben, das waren dann die Produkte die ich im Februar am liebsten verwendet hat.



Wie sieht es bei euch aus? Welche Produkte waren eure Favoriten im Februar?


 Alles liebe,
eure Sarah










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...