Freitag, 7. März 2014

Make Up vom 06.03.14 | Mac - Viva Glam Lipstick in Rihanna + Nude Eyes

Huhu meine lieben,

gestern war ich mit einer Bekannten auf einem Konzert und dort habe ich das erstemal meinen Rihanna Lipstick ausgeführt und dazu gab es nude eyes.
Und wie genau mein Make Up gestern aussah, möchte ich euch nun gerne zeigen.




Als erstes habe einen Primer auf mein ganzen Gesicht aufgetragen und meinem Fall war das die Perfect Face! Make Up Base von P2. Diese macht den Teint ein wenig ebenmäßiger und sorgt zudem dafür. das die Foundation länger hält.
Als Foundation kam eine Mischung von der All Matt Plus Foundation in light beige von Catrice - und der Face & Body in N1 von MAC zum Einsatz.
Zum Abdecken von Unreinheiten und Rötungen habe ich den Studio Fix Concealer in NW15 verwendet und unter den Augen kam der Ultra Matt 24 Hours Concealer in 010 von P2 zum Einsatz.
Um das ganze zu fixieren und den Teint über Stunden Matt zu halten, kam das Blot Powder in light von MAC zum Einsatz.
Da ich gestern ja rote Lippen trug, habe ich das Rouge sehr dezent gehalten. Entschieden habe ich mich für Well Dressed von MAC.


Auch die Augen habe ich relativ dezent gehalten. Hier kam als Grundierung erstmal die Perfect Eyes! Base von P2 zum Einsatz. Danach habe ich dann den Forever Intense eye shadow in 010 just the two of us von P2 aufgetupft. Da dieser extrem Glitzert, habe ich darüber die 118 von Kiko aufgetragen um das ganze etwas zu "entschärfen".Das gleiche habe ich auch am unteren Wimpernkranz gemacht.
In die Lidfalte, am unteren Wimpernkranz sowie in die Äußeren Augenwinkel habe ich ganz dezent die 174 von Kiko aufgetragen. Zum verblenden kam die 130 von Kiko zum Einsatz.
Für die Wimpernverdichtung habe ich den Perfect Look! Kajal in black von P2 verwendet und als Eyeliner kam der Gel Eyeliner von Maybelline zum Einsatz.
Als letztes kam dann noch ein Highlighter auf die Wasserline um den Blick frischer aussehen zu lassen. Dafür habe ich dann den Catrice Longlasting Eye Pencil in 100 pearlybird  verwendet.
Um die Augenbrauen zu definieren und zu füllen kam der Eye Brow Stylist in 020 Date With Ash-ton von Catrice zum Einsatz.

Jetzt kommen wir zu den Lippen. Hier kam als erstes der Longlasting Lipliner in 050 Red Lip District von Catrice zum Einsatz. Danach habe ich dann den unglaublich schönen Viva Glam Lipstick in Rihanna von MAC aufgetragen und mit einem transparenten Puder fixiert.

 So meine hübschen, das war dann mein Make Up von gestern..♥

Blitz Kids einer meiner absoluten Lieblingsbands.♥



Wie gefällt euch mein Make Up? Was habt ihr gestern Abend so gemacht?

Alles liebe,
eure Sarah










1 Kommentar:

  1. Schönes Kombination, der Lippenstift steht dir echt gut.LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...