Mittwoch, 12. März 2014

MAC - Viva Glam Lipstick in Rihanna

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne einen meiner absoluten Lieblingslippenstifte vorstellen u.z. handelt es sich um den Viva Glam Lipstick Rihanna von MAC.


Als  dieser Lippenstift auf den Markt kam, war es Liebe auf den ersten Blick und ich musste ihn einfach haben. Natürlich sind 19,50€ nicht gerade wenig für einen Lippenstift, allerdings bekommt man dafür einen Qualitativ guten Lippenstift in einer unglaublichen schönen Farbe.


Was mich sofort angesprochen hat, war die unglaublich schöne und samtige Verpackung. Die Hülle des Lippenstiftes ist Gummiehrt und in einem schönen dunklen Rot gehalten.
Wenn Ihr die Kappe des Lippenstiftes abzieht, seht ihr auf dem schwarzen Hals neben dem MAC Logo, auch die Signatur von Rihanna, was ich sehr gelungen finde.


Die Farbe des Lippenstiftes ist für mich ein recht festlicher Rotton, der mit einem sehr feinen Schimmer durchzogen ist. Da der Schimmer wirklich sehr fein ist, nimmt man ihn im einzelnen überhaupt nicht wahr, dadurch strahlt und glänzt der Lippenstift unglaublich schön.
Das Frost Finish ist bei "Rihanna" ganz dezent gehalten und somit nicht so Metallisch, wie üblich.


Da die Farbe sehr deckend ist, empfiehlt es sich, einen Lipliner [ Meine Empfehlung: Catrice - Longlasting Lip Pencil in 050 Red Lip District.] zu verwenden und den Lipstick mit einem Pinsel aufzutragen. So gelingt euch das Auftragen des Lippenstiftes ohne Probleme  und Ergebnis wird zudem auch noch sehr schön gleichmäßig.

"Rihanna" ist eine wirklich sehr auffällige Farbe und dazu empfehle ich euch, euer Augen Make Up ehr in den Hintergrund zu stellen. Ich trage dazu am liebsten Nude Töne und einen schönen Lidstrich.

Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist wie bei allen MAC Lipsticks wirklich hervorragend. Ein kleiner Minuspunkt ist für mich, das sich der Lippenstift leicht trocken auf den Lippen an fühlt und deswegen sollte man vorher eine Lippenpflege auftragen und diese gut einziehen lassen.
Ich lasse die Lippenpflege vorher 15 Minuten einziehen und nehme die Reste mit einem Kosmetiktuch ab, so trocknet der Lippenstift nicht zu dolle meine Lippen aus und die gute Haltbarkeit bleibt bestehen.


Und zu guter letzt, zeige ich euch nochmal ein komplettes Foto von mir, mit dem Lippenstift auf den Lippen.




Fazit:
Es ist liebe. ♥ Die Farbe gefällt mir unglaublich gut, die Verpackung ist wunderschön und die Haltbarkeit konnte mich auch begeistern.Solltet Ihr ihn noch irgend wo ergattern können, schnappt ihn euch.


Wie gefällt euch "Rihanna"? Seit Ihr dem Lippenstift genau so verfallen wie ich, oder konntet Ihr widerstehen?

Alles liebe,
eure Sarah





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...