Montag, 10. März 2014

Kiko - Cupcake Nail Laquer in 651

Huhu ihr lieben,

heute gibt es einen weiteren Post von mir u.z. möchte ich euch gerne trage Bilder von einem der Cupcake Nagellacke von Kiko zeigen. In diesem Post geht es um die Nummer 651 ( rosa).


Entschieden habe ich mich u.a. für die Nummer 651, weil ich rosatöne im Bereich der Nagellacke unglaublich gerne mag und diese auch sehr gut zu meinen Hautton passen. Bezahlt habe ich für 11 ml knapp 5€, was ich für einen Sandlack ( etwas anderes ist der Lack einfach nicht.) schon recht teuer finde, da es im Drogerie weitaus günstigere gibt.
Aber als Nagellack Junkie muss man ja schließlich alles neue auch ausprobieren, nicht wahr? 

Foto ist im Schatten entstanden.

Der Unterschied zu den herkömmlichen Sandlacken ist die Bunte Körnung, sowie der matte Effekt auf den Nägeln.
Die Bunte Körnung gefällt mir wirklich gut, da es mal eine gute Alternative zu den glitzernen Sandlacken ist.

 Foto ist im Sonnenlicht entstanden.

Das Auftragen des Lackes gelingt spielend einfach und der Lack ist bereits nach einer Schicht komplett deckend. Allerdings trage ich, wie bei jedem Lack, immer zwei Schichten des Lackes auf.

Wie bei allen Sandlacken,ist auch hier die Zeit die er benötigt um zu trockenen sehr gering. Bei mir war jede Schicht nach nochnichtmal 5 Minuten komplett durch getrocknet. Daumen hoch!

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nicht viel sagen, da ich den Lack erst gestern Abend lackiert habe. Aber ich gehe davon aus, das auch hier die Haltbarkeit wie bei allen Sandlacken, hervorragend ist.

Fazit:
Ein wirklich hübscher Lack, der mir durch die Bunte Körnung und den Matten Effekt unglaublich gut gefällt. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt und aus diesem Grund, wird es bei mir wohl bei den beiden Lacken bleiben.


Wie gefallen euch die "Cupcake" Nagellacke? Habt ihr euch auch welche zugelegt?


Alles liebe,
eure Sarah











1 Kommentar:

  1. Der Effekt ist echt hübsch, da muss ich unbedingt mal schauen, dass ich in absehbarere Zeit zu Kilo komme :D
    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...