Montag, 10. März 2014

New In | noch ein kleiner Haul.

Huhu meine lieben,

heute war ich mit meinem Dad unterwegs um ein Paar Dinge einzukaufen und da durften auch ein paar Kleinigkeiten für mich mit nach Hause. Was es genau geworden ist, möchte ich euch nun gerne zeigen.




Bei Yves Rocher habe ich dann meine Treueblüten ( Kundenkarte) komplett auf den Kopf gehauen, d.h. ist musste für die Produkte nichts bezahlen, sondern es wurden mir einfach die Treueblüten von der Karte abgezogen( Prinzip wie bei Payback). Das Serum kostet Regulär 24€ ( zurzeit für 10,50€ im Angebot) und die Maske 12,50€ ( zurzeit für 6,50€ zu haben).


Bei Deichmann habe ich mich dann in diese Ballarinas verliebt und da meine dunklen vom letzten Jahr total ausgelatscht sind,durften sie mit nach Hause. Mein Dad wollte die Schuhe unbedingt zu 50% sponsern und da sage ich natürlich nicht nein. :D
Preis: 19,90€


Bei Müller habe ich per Zufall den Aufsteller der letzten (??) Artdeco LE entdeckt und alle Produkte waren um 50% Reduziert.
Da ich zurzeit rote Lippenstifte liebe, konnte ich an den beiden einfach nicht vorbei gehen. Entschieden habe ich mich für die Nummer 142 und die Nummer 115.
Preis: je 6,25€



Als letztes waren wir dann noch bei ALDI um dort ein paar Lebensmittel einzukaufen und da sah ich dann einiges an Dekorativer Kosmetik. Da ich schon länger die Produkte von Lacura testen wollte, habe ich mich für zwei hübsche Glosse ( 102 soft kiss + 103 brilliant rose) mit Hyaloronsäure entschieden, sowie für einen Augenbrauenstift ( in blond).

Preis: 1,99€ ( je Lipgloss); 2,45€ ( Augenbrauenstift + Spitzer)



Kennt ihr die Produkte von Lacura?

Alles liebe,
eure Sarah






1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...