Donnerstag, 13. März 2014

New In | Überraschung von Mama! + Mini Haul meiner seits!

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Ich habe vorhin eine wirklich tolle Überraschung von meiner Mama bekommen und diese möchte ich euch nun gerne zeigen.


Von H&M habe ich einen Loopschal und eine Blüten Statementkette bekommen. Beide Teile gefallen mir unglaublich gut und werden auch bestimmt sehr oft zum Einsatz kommen. Ich habe schon einige Outfits im Kopf, wozu ich die beiden Kombinieren könnte.


Von Kiko habe ich einen der Rock Attraction Blushes bekommen. Blushes zu verschenken finde ich immer schwierig, da es dem beschenkten ja nicht gefallen bzw. stehen könnte. Aber meine Mum hat die richtige Wahl getroffen und crossroad pink (03) für mich gekauft. Pink geht bei meinem rosigen Teint immer und ich finde das Blush ohnehin unglaublich schön. Alleine das Design spricht mich total an und ich freue mich schon, ihn zu verwenden.

Den Maybelline Jade Nagellack aus der Street Artist LE habe ich mir selbst gekauft. Ich hatte ihn schon auf einigen Blogs gesehen und der Effekt gefiel mir auf Anhieb unglaublich gut. Außerdem kann man bei 1,95€ definitiv nicht viel falsch machen.


Ich habe mich zwar schon bei meiner Mum bedankt, aber das möchte ich hier auch noch einmal tun. Also, vielen dank liebe Mama. ♥


Wie findet Ihr das Rock Attraction Blush und den Lack von Maybelline?


Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Den Maybelline Lack finde ich richtig toll! ich habe mir gleich alle 4 aus dieser LE gekauft :)
    Einen verlose ich momentan auf meinem blog!

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...