Donnerstag, 27. März 2014

NOTD | Ein schlichtes Nude mit dem gewissen etwas. ♥

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch nach längerer Zeit, mal wieder ein NOTD zeigen.
Da ich zurzeit Nude Töne unglaublich gerne mag, fällt dieses NOTD auch ziemlich Nude lastig aus. Allerdings habe ich dieses noch einwenig aufgepept.


Als Unterlack kam der Total Repair Coat von P2 zum Einsatz und danach habe ich zwei Schichten der P2 Nail Foundation in der Farbe 010 Nude aufgetragen.


Als Highlight kam dann am Ringfinger, der Color Show Street Artist Top Coat von Maybelline Jade in der Farbe 02 White Splatter zum Einsatz.  Als letztes habe ich dann noch den b.t.g.n top sealer von Essence aufgetragen.

Wie gefällt euch mein ehr schlichtes NOTD ?


Alles liebe,
eure Sarah








Kommentare:

  1. Den Topper hab ich mir auch gekauft und gerade gereviewt :) ich hab ihn sofort wieder erkannt :)

    Lg Fio

    AntwortenLöschen
  2. Die p2 Nail Foundation hat mich leider enttäuscht, da er nach weniger als 24h abgeplättert ist und das in großen Stücken.

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/05/p2-nail-foundation.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...