Dienstag, 25. März 2014

New In | Kleiner H&M und DM Haul.

Huhu Mädels,

gestern habe ich ein paar Kleinigkeiten geshoppt und was genau mit nach Hause durfte, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Bei H&M wollte ich nach einen dunkelen Tuch schauen, das ich dringend brauchte. Und da habe ich mich für einen dunkelblauen Loopschal mit weißen Sternchen entschienden. Diesen werde ich auf der Beerdigung meiner Oma tragen, da ihr der rosane ( ich besitze den Schal schon in rosa mit schwarzen Sternchen) schon so gut gefallen hat.
Preis: 7,95€

Bei dem reduzierten Schmuck habe ich dann rein zufällig diese Statementkette entdeckt und sie war um ganze 90% reduziert.Da ich ein riesen Fan dieser Ketten bin, habe ich sie mir sofort mit genommen.
Preis: 1€



Da ich dringend eine neue Handcreme brauchte, bin ich kurz zu DM um nach dieser zu schauen. Entschieden habe ich mich dann für den Cookies & Creme Hand Balm von Essence.
Preis: 1,95€

Außerdem durfte noch einer der neuen P2 Lacke mit ins Körbchen, u.z. die Nummer 230 hot tango.
Preis: 1,75€


So Mädels,Das war dann mein kleiner Einkauf von gestern.

Wie gefallen euch die Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...