Montag, 17. März 2014

P2 - Satin Supreme Polish in 070 kingly gift

Huhu ihr lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen weiteren Lack aus der neuen Satin Supreme Reihe von P2 vorstellen, u.z. die Farbe kingly gift. Die Farbe queenly rose habe ich euch bereit hier vorgestellt.


kingly gift war zusammen mit queenly rose einer der ersten Satin Supreme Lacke, die bei mir einziehen durften. Auch dieser Lack enthält ganze 10 ml und kostet bei DM 2,45€.


Kingly gift ist ein unglaublich hübscher Fliederton, der ganz feine Schimmer Partikel enthält. Wie ihr sehen könnt, hat auch dieser Lack wirklich das versprochene Satin Finish. Meistens sind es ja "nur"
Versprechungen, aber P2 hält dieses Versprechen wirklich ein und hat einen wirklich hübsche Nagellack Reihe auf den Markt gebracht.


Auch dieser Lack lässt sich trotz des dünnen Pinsels unkompliziert auf den Nägeln auftragen und ist zudem nach 2 Schichten komplett deckend.
Was mich persönlich etwas stört, ist die lange Zeit die er benötigt um zu trocknen. Queenly rose war wirklich zügig trocken, aber kingly gift braucht pro Schicht etwa 25 Minuten, was ich persönlich etwas zu lange finde.

Die Haltbarkeit ist mit 2 - 3 Tagen inordnung, da ich meistens eh immer nach zwei Tagen meine Nägeln neu lackiere.

Fazit:
Trotz der langen Zeit die er benötigt um zu trocknen, gefällt er mir sehr gut. Alleine das hübsche Satin Finish hat mich komplett begeistert. Kaufempfehlung! ♥


Wie gefällt euch kingly gift? Wie findet Ihr im allgemeinen die Satin Supreme Lacke von P2?


Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Sehr hübsch!
    Die muss ich mir auch mal ansehen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe. Gefällt mir :)
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...