Montag, 21. April 2014

DesignSkins | Ein neues Kleidchen für Smartphone, Laptop und Co.

Huhu meine lieben,

letzte Woche erhielt ich von dein Design eine Kooperationsanfrage und da ich Besitzerin eines Smartphones bin, habe ich die Kooperationsanfrage angenommen.
Am Samstag kam dann mein gewünschtes Produkt an und heute möchte ich euch gerne der Shop vorstellen und darüber berichten, wie ich die Kooperation empfunden habe.

http://designskins.com


DesignSkins ist ein Online Shop der sich darauf spezialisiert hat Smartphones, Laptops, Tablets und Co durch Folien, Taschen und Schalen zu verschönern. Auch für aller Möbel, Wände ect. werden Folien angeboten.

Ihr könnt entweder aus vielen Vorlagen wählen oder in einem ganz einfach Schritt euer eigenes Foto hochladen um z.B. eine Tasche oder eine Handyschale zu Gestalten.

Das erstellen des Designs ist in drei kleinen Schritten sehr einfach und relativ schnell zu erledigen.
Als erstes wählt ich euer Produkt aus und da könnt ihr zwischen Design- Folien, Design - Cases, Design - Taschen, Wall Art und Displayschutz wählen.
Bei den oben genannten Kategorien, gibt es nochmal unter Kategorien, wo ihr z.B, euren Handy Typ bestimmen könnt. Schließlich soll eure Case bzw. eure Tasche ja auch genau auf euer Handy passen.
Danach entscheidet ihr über das Design. Im zweiten Schritt könnt ihr dann entweder aus sehr vielen Vorlagen wählen oder ihr Ladet euer eigenes Foto hoch. Hier müsst ihr allerdings darauf achten, das ihr die Rechte an dem Foto habt. Darauf wird aber vor dem hochladen nocheinmal  hingewiesen.
Danach seit ihr auch schon fertig und im dritten Schritt, müsst ihr nur noch eure Daten eingeben und die Bestellung absenden.

Ein Design für Handy, Laptop und Co, gibt es bereits ab 14,95€ und die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen bei einer Handytasche ( in meinem Fall) 2,95€.

Bezahlen könnt ihr entweder mit Kreditkarte, Paypal oder Vorkasse ( Prepaid).


Ich durfte mich für ein Produkt entscheiden und meine Wahl ist auf eine Tasche für das Samsung Galaxy S3 gefallen.
Da ich kein eigenes Design erstellen wollte, habe ich mich für eine Vorlage entschieden u.z. für eine wunderschöne weiße Rose.
Der Bestellvorgang ging, wie oben beschrieben, ganz schnell. Innerhalb von wenigen Sekunden war meine ausgewählte Tasche im Warenkorb, die Daten eingegeben und der Gutschein eingelöst. Der Versand ging zudem richtig zügig. Nach 2 Tagen hatte ich bereits mein ausgewähltes Produkt in den Händen.


Die Tasche ist unglaublich gut verarbeitet und der Rosendruck Detailgetreu und hochwertig. Der Innenteil der Tasche ist mit Volursleder ausgelegt und die Schale wo man das Handy befestigt, ist aus stabilem Plastik.Und wichtig ist, wenn man das Handy in der Schale befestigt, rastet das Handy regelrecht ein und hält Bombenfest.


Wie ihr sehen könnt, befindet sich der Druck nicht nur auf der Vorderseite sondern auch hinten, was ich persönlich sehr schön finde. Ich möchte nämlich immer, dass das hübsche Design sich auch hinten auf der Tasche befindet und bei DesignSkins ist das immer gegeben.

Auf der hinter Seite der Tasche befindet sich ein ausgestanztes Stück für Kamera und Co. Auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Die Ausstanzung ist genau dort wo sie sein sollte und nicht versetzt.
Ich hatte nämlich mal eine Tasche da war die Ausstanzung nicht perfekt gemacht und mein Licht war einwenig verdeckt.

Verschlossen wird die Tasche mit einem Magneten, was ich unglaublich praktisch finde. Da man sie so nämlich unkompliziert und einfach öffnen kann. So entgeht einem kein Anruf und man muss nicht ewig daran herumfummeln ( wie z.B. bei einem Handysocken) bis man an das Handy dran kommt.

Mehr zu der Tasche findet ihr hier  und hier  ... :)

Fazit:
Der Kontakt zu DesignSkins war sehr nett und unkompliziert und dies gilt auch für die Bestellung. Die Verarbeitung ist super und das Bild sehr Detailgetreu.
Bei dem Shop finde ich gut, das ihr aus sehr vielen Kategorien wählen - und eure Produkte individuell Gestalten könnt.  Zudem war der Versand unglaublich schnell.

Das Produkt wurde mir Kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.


Was sagt ihr zu DesignSkins? Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Online Shop?


Alles liebe,
eure Sarah






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...