Mittwoch, 23. April 2014

NOTD | Sophisticated by Leighton Denny + the bees and the birds by Essence

Huhu Mädels,

wie geht es euch?
Ich möchte euch heute gerne ein weiteres NOTD zeigen, das es gestern Abend lackiert habe.


Als Unterlack kam das Calcium Gel von P2 zum Einsatz. Danach habe ich zwei Schichten  von "Sophisticated" von Leighton Denny aufgetragen.


Am Ringfinger kam als Topper  "the bees and the birds" von Essence zum Einsatz. Bei den restlichen Fingern, habe ich den b.t.g.n. Top Sealer von Essence verwendet.


Wie gefällt euch mein NOTD ?


Alles liebe,
eure Sarah





Kommentare:

  1. Schöne Farbe. :-) So einen Feather Topper von essence habe ich auch, aber irgendwie werde ich mit dem nicht so richtig warm.

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...