Mittwoch, 9. April 2014

Rossmann | Die erste " schön für mich" - Box

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Vor einigen Wochen, konnte man eine von 5000end "schön für mich" - Box von Rossmann gewinnen und ich habe eine ergattern können.Gestern habe ich die Box abgeholt und den Inhalt, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Die Verpackung der "schön für mich" - Box ist sehr farbenfroh, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Als ich die Box dann komplett geöffnet hatte, lachten mich direkt 9 Produkte in Fullsize Größe an.


Enthalten waren folgende Produkte:

  • Rival de Loop | Hydro - 3 in 1 Milde Reinigungstücher
  • Isana | Nagellackentfernerpads
  • Colgate | Max White One Luminous Zahnpaster
  • RdeL Young | Nagelhautcreme
  • Bee Natural | Lippenbalsam
  • Dikla | Express Nagelhärter
  • DdeL Young | Ultra Twist Mascara in black
  • Toni & Guy | Moisturising Shine Spray
  • Fusswohl | Pflegende Beinschimmerlotion

Meine Meinung zur Box:
Ich finde die Box ganz nett, allerdings ist sie nicht sonderlich spektakulär. Ich kann außer mit der Mascara und der Beinlotion zwar mit allen anderen Produkten etwas anfangen, allerdings hätte ich mir so keines der Produkte selbst gekauft. Um so mehr, bin ich darauf gespannt sie zu testen und euch meine Meinung zu den Produkten mitzuteilen.


Wie findet ihr die den Inhalt? Konntet ihr auch eine der Boxen ergattern?

Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. Die Produkte sehen doch toll aus! Wieso kannst du mit der Mascara nichts anfangen? Die Box sieht auch äußerlich wirklich chic aus. Bin mal gespannt, was mich diesen Monat in meiner Glossybox erwartet ^.^

    Liebst

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ich kann nicht viel mit der Mascara anfangen, weil ich schon "meine" Mascara gefunden habe und ich definitiv keine andere mehr verwenden werde. ;)

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Ist auf jeden fall eine bunte Auswahl an Produkten :)
    Ich hab eine der boxen aus der zweiten runde gewonnen und bin gespannt was drin sein wird xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich war eine Zeit lang auch heiß auf alle möglichen Beauty-Boxen. Aber mittlerweile bin ich dazu übergegangen, mir von meinem Geld die Sachen zu kaufen, die ich wirklich brauche. Es ist ja doch immer ein Spiel mit dem Feuer :D. Wobei die Sachen in deiner Box alle hilfreich sind :).

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Box eigentlich echt gut,

    Das Shine Spray und der Lipbalm sind am interessantesten , aber die Mascara hätte ich bestimmt auch mal getestet ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...