Sonntag, 13. April 2014

NOTD | Rot mit mattem Finish.

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute möchte ich euch gerne wiedereinmal ein NOTD zeigen. Vor kurzem habe ich meinen matten Top Coat für mich wieder entdeckt und seitdem gehört das matte Finish wieder zu meinen absoluten Favoriten.


Als Base Coat kam der Express Nagelhärter von Dikla zum Einsatz. Dieser befand sich in der "schön für mich" -Box von Rossmann.

Bei dem Rotton habe ich zu "Red Affair" von Miro Cosmetics gegriffen, da dieser weder Schimmer noch Glitzer Partikel mit sich bringt.


Um den roten Lack dann matt zu bekommen, kam "matte about you" von Essie zum Einsatz.
Der Matte Top Coat von Essie ist mein absoluter Favorit, da er wirklich schön mattiert und das Finish auch bis man den Lack entfernt, so bleibt.


Wie findet ihr ein mattes Finish bei Nagellacken?

Alles liebe,
eure Sarah








1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sarah,

    ah das sieht echt geil aus. Ich suche einen matten Top Coat bei dm immer vergeblich, irgendwie gibt es den nie wenn ich da bin. Sieht auf alle Fälle super aus und ich könnte mir vorstellen wenn man den Top Coat nur auf jeden zweiten Nagel lackiert sieht es genauso toll aus :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...