Montag, 14. April 2014

New In | Douglas, DM und Tk Maxx

Huhu meine lieben,

wie geht's euch?
Letzte Woche habe ich von einer meiner Tanten, einen Gutschein für Douglas geschenkt bekommen. Sie meinte, sie wolle mir eine Freude machen und ich soll mir davon etwas schönes kaufen. Dies habe ich heute dann auch getan und was mit Nachhause durfte, möchte ich euch nun gerne zeigen.



Endlich ist er mein, der Pro Longwear Concealer in NW15. Bis jetzt, war ich immer zu geizig für gerade mal 9 ml ganze 20 Euro zu bezahlen. Aber dank des Gutscheines, durfte er endlich mit Nachhause. Hoffentlich enttäuscht der Concealer mich nicht.
Preis: 20€

Außerdem durfte ein Nagellack von Dior mit und entschieden habe ich mich für "wonderland".
Die Entscheidung, war garnicht so leicht, da mir wirklich sehr viele Farben unglaublich gut gefallen haben. Aber bei so einem hübschen Pink, konnte ich einfach nicht "nein" sagen. Auch hier, konnte ich nur dank des Gutscheines zugreifen, da ich persönlich nicht einfach mal so 25€ für einen Lack raushauen würde. Aber umsomehr freue ich mich darüber, ihn nun zu besitzen.
Preis: 24,99€

*****

Danach ging es für mich noch zu Tk Maxx, da mich Mama beauftragt hatte, einen hübschen Bilder Rahmen für das Foto meiner kürzlich verstorbenen Oma zu kaufen. Dies habe ich auch getan und dort habe ich auch eine Kleinigkeit Von Sally Hansen entdeckt...


Der Lack "Summer Plum" hat mich sofort angelacht und da er sehr günstig zu haben war, durfte er mit Nachhause.
Preis: 4€


*****

Als letztes war ich dann noch kurz bei DM um mir eine neue BB Cream und ein Duschgel, sowie XXL Wattepads zu kaufen.


Was Duschgele anbelangt, bin ich nicht sonderlich wählerisch und nehme immer das, was mir gerade vom Duft her gefällt. Heute habe ich mich für "Stadtgeflüster" von Alverde entschieden.
Preis: 1,45€

Die Großen Wattepads, verwende ich unglaublich gerne um mir die Fingernägel ab zu lackieren und da meine langsam leer gehen, mussten heute neue mit.
Preis: 0,65€


Ich liebe BB Creams im Alltag und da meine BB Cream von Garnier langsam zur neige geht, musste heute eine neue her. Entschieden habe ich mich wieder für eine Garnier BB Cream u.z. dieses mal für die, aus der Hautklar Serie. Diese ist relativ neu auf dem Markt und soll speziell für Unreine Haut geeignet sein, ich bin gespannt.
Preis: 7,95€




Das war dann mein kleiner Haul von Heute. Wie gefallen euch die Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...