Mittwoch, 21. Mai 2014

Kiko - Nail Lacquer in 345 oder auch, der perfekte Mintton!

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Ich war schon etwas länger auf der suche, nach dem "perfekten" Mintton und bei Kiko bin ich vor kurzem endlich fündig geworden. Heute möchte ich euch meinen perfekten Mintton gerne vorstellen.


Da Kiko zurzeit alle Nagellacke im Angebot hat, habe ich für 11 ml gerade mal 1,90€ bezahlt und das ist doch mal ein Schnäppchen, oder?


Wie ihr sehen könnt, ist die Nummer 345 ein wirklich hübscher heller Mintton, der unglaublich gut zu einem sehr hellen Teint passt.

Der Nagellack an sich lässt sich spielend einfach auftragen und ist zudem nach 2 Schichten komplett deckend. Was ich auch positiv finde ist, die geringe Zeit die jede Schicht benötigt, bis sie komplett durchgetrocknet ist. Bei mir waren das in etwa 10 Minuten pro Schicht und das ist bei meinen schwierigen Nägeln, wirklich hervorragend.


Die Haltbarkeit liegt bei mir, bei etwa 3 Tagen. Das ist in meinen Augen jedoch völlig inordnung, da ich meistens nach 3 Tagen, meine Nägel eh umlackiere.

Fazit:
Die 345 ist ein wirklich hübscher Mintton, der perfekt in den Sommer passt und zudem unglaublich gut an Mädels mit sehr hellem Teint aussieht. Klare Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch der Lack? Tragt ihr auch gerne Mint farbenen Lack?

Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...