Dienstag, 20. Mai 2014

New In | Rossmann und DM Haul.

Hallo meine lieben,

wie geht es euch?
Da ich auf meine derzeitige Pflege (Pure System von Yves Rocher) mit Ausschlag und Pusteln reagiert habe, bin ich heute los um mir eine neue Pflegeserie zu zulegen und was genau ich gekauft habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Da ich Mittlerweile so viele teure Produkte ausprobiert habe und mit den meisten überhaupt nicht zufrieden war, wollte mal wieder etwas aus der Drogerie probieren.  Hier habe ich mich dann u.a. für die Hydro Tages- und Nachtcreme von Rival de Loop entschieden.
Preis: je 1,99€ ( Angebot)

Bei der Reinigung habe ich mich für ein Seifenfreies Waschgel entschieden. Und beim Gesichtswasser habe ich mich für eins für Normale/ Mischhaut entschieden.
Preis: je 0,79€

Die Ampullen wurden von mir nach gekauft, da ich meine mir einzubilden, das diese definitiv etwas bringen. Meine Haut sieht am Morgen nach den Anwendung viel frischer und strahlender aus.
Preis: 2,99€ (Angebot)



Da ich dringend eine neue Bodylotion brauchte, habe ich mich bei DM bei Balea umgesehen, da ich die Produkte von Balea zum Teil wirklich super gerne mag. Entschieden habe ich mich am Ende für die Cocos & Sheanuss Bodylotion. Da hat meine vorliebe für Kokosnussdurft klar gewonnen.
Preis: 1,95€

Am schlimmsten finde ich Aufsteller mit Produkten "2für1" und noch schlimmer ist es, wenn es sich hierbei auch noch um Nagellack handelt. Heute entdeckte ich in dem DM meines Vertrauens einen Aufsteller von Sally Hansen, wo man zwei Lacke zum Preis von einem ergattern kann. Ein Lack ist immer der selbe und den anderen kann man sich aussuchen. Man hat ganze 5 Farben zur Wahl und ich habe mich für die Nummer 550 entschieden, ein wunderschöner Rotton.
Preis: 8,95€

Die Gesichtsmaske von Luvos ist auch ein Nachkauf meiner seits.  Nach dem entfernen der Maske, sieht meine Haut sofort reiner und gesünder aus. Außerdem hilft sie dabei, das Unreinheiten und Rötungen schneller abklingen.
Preis: 0,85€

Die DontoDent Mundspülung wird von mir immer wieder nachgekauft, da ich sie wirklich super finde.
Preis: 1,15€

Die Gesichtsbürste von Ebelin gehört schon seit Ewigkeiten zur meiner Gesichtsreinigungsroutine und wird regelmäßig nachgekauft. 
Preis: 1,75€

Ja ich weiß, die Garnier Deos enthalten Aluminiumsalze, allerdings ist dieses Deo auch wirklich das einzige was mir hilft, nicht so stark zu schwitzen. Ich habe schon sehr viele Deos ausprobiert die ohne diese Salze sind, allerdings bringen diese mir nicht viel. Wenn ich arbeiten bzw. raus gehe, verwende ich lieber das Garnier Deo und wenn ich zuhause bin, kommt eins ohne zu Einsatz.
Preis: 1,85€


So, das war dann mein kleiner Haul von heute. 

Habt ihr speziel mit der Gesichtspflege von Rival de Loop Erfahrungen?

Alles liebe,
eure Sarah







1 Kommentar:

  1. Das Waschgel von RDL habe ich auch und ich kann es dir wirklich nur empfehlen! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...