Freitag, 16. Mai 2014

MAC | Alluring Aquatic Color LE - Blush in Sea me, hear me

Huhu meine lieben Mädels,

wie geht es euch?
Gerade habe ich euch ja meinen Primark Haul gezeigt und jetzt würde ich euch gerne das Blush " Sea me,hear me" aus der "Alluring Aquatic Color" LE von MAC vorstellen. Dieses ist leider meine einzige Errungenschaft aus der unglaublich hübschen LE.


Wie ich bereits erwähnt habe, ist das Blush aus der "Alluring Aquatic Color" LE . Das Blush kostet 25,50€ und beinhaltet 6,5g.

Ich muss zugeben, das ich mir das Produkt erstmal nur wegen der sehr hübschen Verpackung zugelegt habe. Das Metallische blau und die aufgesetzten "Wassertropfen" macht das Blush einfach besonders und da es zudem noch eine LE ist, habe ich es mir gegönnt.
Eigentlich bin ich kein wirklicher LE Jäger, aber bei der "Alluring Aquatic Color" konnte ich einfach nicht anders.


MAC beschreibt die Farbe als ein "beige/pink", jedoch empfinde ich das Blush als etwas dunkler und würde es ehr, als ein "braun/pink" - Ton beschreiben.


Das Blush ist schön weich und so unglaublich zart, das es sich ganz einfach auftragen und verblenden lässt. Durch die gute Pigmentierung, braucht man nur eine geringe Menge des Bluhes um ein wirklich hübsches Ergebnis zu erzielen.

Wie ihr sehen könnt, besitzt das Blush einen hübschen Schimmer, der einen wirklich hübschen Glow ins Gesicht zaubert.


Ich persönlich trage ein Blush lieber dezenter auf, da meine Haut sehr hell ist und ein Blush bei mir sehr schnell künstlich aussieht und das soll ja nicht sein.
Auf dem oberen Foto seht ihr, das ich auch "sea me, hear me" sehr dezent aufgetragen habe und es trotzdem einen schönen Glow hat und eine sehr schöne frische ins Gesicht zaubert.

Die Haltbarkeit ist wie bei allen Blushes von MAC hervorragend.

Fazit:
Das Blush ist wirklich wunderschön und so eine besondere Farbe besitze ich auch noch nicht. Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Farbe zaubert eine sofortige Frische ins Gesicht. Solltet ihr das Blush noch ergattern können, schlagt unbedingt zu. Klare Kaufempfehlung!


Wie findet ihr "sea me,hear me" ? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

Alles liebe,
eure Sarah











1 Kommentar:

  1. Ich konnte leider dieses Mal kein Blush ergattern. Ich habe mir zwei Lidschatten gegönnt. Das Blush ist unglaublich hübsch. LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...