Freitag, 16. Mai 2014

New In | noch ein Primark Haul + Kiko und neue Schuhe

Huhu meine lieben,

gestern habe ich ganz spontan beschlossen an meinem freien Tag zu Primark zu fahren um nach ein paar Klamotten für den Sommer zu schauen. ich bin heute Morgen extra früh aufgestanden, da ich gedacht habe, das es dann nicht so voll sein wird. Naja, falsch gedacht und es war schon um 10.30 Uhr brechend voll.
Trotzdem habe ich ein paar schöne Teile erstanden und diese, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Ist das Kleid aus Spitze nicht wunderschön? Ich hattes es vor kurzem noch auf einem anderen Blog gesehen und fand es auf anhieb wunderschön. Heute habe ich es bei Primark entdeckt und nach der Anprobe, war mir klar, das ich es unbedingt haben muss.
Preis: 12€


... Und da ich das rote Kleid schon so schön fand, durfte das selbe Kleid noch in Taupe mit. Die A Linie zaubert einfach eine unglaublich schöne Figur, sodass man von solchen Kleidern nie genug haben kann.
Preis: 12€


Bei den Pyjamas und Co., habe ich dann dieses hübsche Big Shirt entdeckt und da es recht günstig war, durfte es mit.
Preis: 6€

Bei den Basics durften 2 weiße Tanktops mit. 
Preis: je 3€


In der Blusenabteilung entdeckte ich dann diese weiße Bluse und da sie mir wirklich gut steht, habe ich sie mit genommen.
Preis: 9€


...Und die selbe Bluse, durfte gleich nocheinmal in einem Nude Ton mit Nachhause.
Preis: 9€


*****

Danach ging es noch zu Projekt 11, schuhe kaufen und bei Kiko bin ich auch schwach geworden.


In dem Schuhladen habe ich mich für schwarze Sandalen entschieden.
Preis: 14,99€


Bei Kiko gibt es alle Nagellacke immer noch im Angebot und da, habe ich mich für die Farben 504 und 505 entschieden.
Preis: je 1,90€


Für den rest des Monats gilt ein komplettes Kaufverbot, da jetzt definitiv Sparen angesagt ist.

Wie gefallen euch die Sachen ?

Alles liebe,
eure Sarah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...