Montag, 12. Mai 2014

New In | Douglas Haul.

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch heute?
Heute bin ich kurz in der City gewesen, da sich meine Foundation langsam zum ende neigt und ich somit ganz dringend eine neue brauchte. Außerdem wollte ich schauen, ob ich noch ein Blush aus der "Alluring Aquatic" LE von MAC ergattern konnte. Schaut mal, was dann am Ende mit Nachhause durfte..


Als erstes bin ich zum Clinique Counter um zu schauen, ob dieser die Anti-Blamish Solutions Foundation in Fresh Alabaster vorrätig hat und dies, war Gott sei dank, der Fall.
Für mich ist die Anti-Blamis Solution die beste Foundation zurzeit, da sie schön hell ist und zudem auch noch den ganzen Tag hält. Ich komme in etwa 4 - 5 Monate mit den 30 ml aus und dafür finde ich den Preis vollkommen ok.
Preis: 24,99€ ( - 5€ Gutschein)

Danach ging es für mich zum MAC Counter. Wie schon erwähnt, habe ich ein Auge auf die Blushes aus der "Alluring Aquatic" LE geworfen und wollte mal schauen, ob ich noch eines der Blushes ergattern kann. Ich konnte es wirklich kaum glauben, aber es gab tatsächlich noch beide Farben zu kaufen. Am Ende, habe ich mich dann für die Farbe "Sea me, hear me" entschieden.
Preis: 25,50€

Als letztes vielen mir dann die hübschen Farben der Patentpolish Lip Pencils ins Auge und die Farbe "Spontaneous" gefiel mir so gut, das auch der Lip Pencil mit in mein Körbchen durfte.
Preis: 20€



So meine lieben, das war dann mein Douglas Haul und da ich mir immer ein gewisses Limit für bestimmte Bereiche setze, war dieser Haul auch mein letzter im Monat Mai. Ich habe mein Limit sogar schon mit 20€ ( der Lip Pencil wurde mir zum Verhängnis) überschritten und somit ist sparen angesagt.

Wie gefallen euch meine neuen Produkte?


Alles liebe,
eure Sarah




1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...