Mittwoch, 28. Mai 2014

Maybelline Jade Bleached Neons - Tropink (243)

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch sehr gerne einen der "Bleached Neons" Nagellacke von Maybelline Jade zeigen. Vor kurzem konnte ich bei dem DM meines vertrauens, noch die Farbe "Tropink" ergattern und genau diese, wollte ich eh in meine Sammlung aufnehmen.


Die Bleached Neons LE besteht aus 4 ausgewählten Neon Farben und jeder Lack kostet 1,95€. Ihr bekommt 7 ml für euer Geld und der Lack ist nach dem öffnen 24M haltbar.

Eigentlich bin ich kein großer Fan der Lacke von Maybelline, da diese sehr zickig im Auftrag sind, sehr langsam trocknen und zudem noch eine sehr geringe Haltbarkeit aufweisen.
Allerdings Fand ich die Farbe "Tropink" so hübsch, das ich es einfach nochmal versuchen wollte.

 Jedoch unterscheidet sich dieser Lack, leider kaum von den Lacken aus dem Standart Sortiment. "Tropink" ist unglaublich zickig im Auftrag und ist erst nach ganzen 3 (!!) dicken Schichten komplett deckend. Und wie ihr euch jetzt denken könnt, braucht er auch ewig um zu trocknen. Trotz der Verwendung von Dry Drops und einem schnell trocknenden Überlack, hatte ich Morgens abdrücke meiner Bettdecke auf den Nägeln. Dies hatte ich nochnichteinmal bei einem Nagellack von Beispielsweise von Essence.


Zudem ist die Haltbarkeit von "Tropink" auf einen Tag begrenzt. Ich hatte den Lack Abends lackiert und einen Tag später, war der Lack  schon wieder großflächig abgesplittert. Was ich persönlich sehr schade finde, da mir die Farbe wirklich sehr gut gefällt.

Noch ein paar Worte zu der Farbe. Maybelline beschreibt die Farbe ja als ein Neon Pink, dies kann ich jedoch nicht so ganz bestätigen. Für mich ist "Tropink" ehr ein knalliges Barbie Rosa, als ein Neon Pink. Allerdings liebe ich solche Farben und finde es garnicht so schlimm, das es kein richtiges "Neon" ist.

Fazit:
Ein wirklich hübscher Lack,wenn da nicht der zickige Auftrag und die geringe Haltbarkeit wäre. Außerdem braucht er ewig um zu trocknen, sodass man ihn niemals Abends kurz vor zu Bett gehen auftragen sollte. Für mich, kein Lack den ich nach kaufen würde.


Wie gefällt euch der Lack? Besitzt Ihr ihn eventl. auch und seit anderer Meinung als ich?

Alles liebe,
eure Sarah


















Kommentare:

  1. Hallo Sarah! Die Farbe finde ich auch sehr hübsch, aber leider finde ich die Lacke sonst auch nich so besonders, die wahnsinnige Trocknungszeit ist ein echtes Manko. Gut mit dem Absplittern, da finde ich mit nem Überlack geht es so einigermaßen. LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)

    Die Sache mit dem Lack ist ja echt schade, die Farbe ist sooo toll. Aber ewig warten bis er trocken ist, würde ich nicht wollen .

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...