Samstag, 31. Mai 2014

New In | Primark, Douglas und Evi

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute Mittag war ich in der City unterwegs, um nach ein paar schöne Sommersachen zu schauen. Außerdem wollte ich noch einen (Rest-) Gutschein bei Douglas - sowie einen Gutschein bei Evi ( Schmuckladen) einlösen. Was ich genau gekauft habe, möchte ich euch nun gerne zeigen.


Als erstes war ich bei Primark und Mädels, da war die Hölle los. Jedoch habe ich ein paar wirklich schöne Sachen gefunden. Aber schaut selbst...

Schön gemustertes Blusentop, für 11€

Vanille farbenes Blusentop mit Blümchen Verzierung, für 12€

Weste aus Spitze, für 11€

Tanktops mit Rüschen, zu je 4€

*****

Nach dem besuch bei Primark, war ich noch bei Evi. Evi ist ein wunderschöner Laden, mit handgemachtem Mode Schmuck und da ich noch einen 15€ Gutschein hatte ( dank einer lieben Tante), habe ich mich dort mal um gesehen und bin auch fündig geworden.


Die hübsche Kette mit dem Engelsflügel war von 15,90€ auf 7,95€ reduziert und die Ohrhänger haben 9,95€ gekostet.

Dank dem Gutschein, musste ich gerade mal 2,85€ dazu zahlen und ich liebe meinen neuen Schmuck.

Wie gefällt euch der Schmuck?

*****

Als letztes war ich noch bei Douglas. Ich hatte noch 10€ auf meiner Gutscheinkarte und diese, wollte ich endlich mal einlösen. Gekauft habe ich zwei Produkte von NYX...


Bei NYX habe ich mich dann für 2 der Butter Glosse entschieden u.z. einmal für Strawberry Parfait und Vanilla Cream Pie. Gekosten haben sie je 6,99€ und dazu gab es noch ein Pröbchen von Diesel.

Und hier, habe ich dank dem Gutschein, nur 3,98€ dazu gezahlt.

Kennt ihr die Butter Glosse von NYX? Wenn ja, wie findet ihr sie?

*****

So meine hübschen, das war dann mein realtiv großer Haul und vorerst der letzte, da jetzt wirklich sparen angesagt ist.

Wie gefallen euch meine neuen Sachen?

Alles liebe,
eure Sarah














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...