Dienstag, 3. Juni 2014

Meine Liebchen im Mai waren ...

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Ich bin etwas müde, da ich heute Morgen zur Frühschicht antraben musste. Für mich ist das ziemlich ungewohnt, da ich sonst immer nur die Spätschicht mache. Aber was macht man nicht alles für liebe Kollegen, wenn sie nett Fragen ... ?!

Allerdings möchte ich euch heute trotzdem die Produkte zeigen, die ich im Mai am liebsten verwendet habe.


MAC - Blush in Sea Me, Hear me (LE)
Als das Blush in der Alluring Aquatic Color LE erschien, wusst ich schon das ich das Produkt unbedingt haben musste und am Counter bestätigte sich dies nocheinmal. Die Pigmentierung ist hervorragend und das Blush zaubert eine schöne frische ins Gesicht. Seitdem ich es besitze, habe ich es fast täglich verwendet.

MAC - Patentpolish Lip Pencil in Spontanous (LE)
Der Lip Pencil war ein spontan kauf, da mir die Farbe so unglaublich gut gefiel und was soll ich sagen, ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Er verleiht meinen Lippen eine leichte Tönung und pflegt sie zudem. Außerdem erhalten sie einen schönen natürlichen Glanz.


Kiko - Super Colour Eyeliner in 102
Ich liebe diesen Eyeliner, da der schöne Bronze Ton, perfekt zu meinen blauen Augen passt und sie zum "strahlen" bringt. Außerdem hält er den ganzen Tag ohne zu verwischen.

P2 - Perfect Look! Kajal in 020 brown
Die Kajalstifte aus der Perfect Look! Reihe, gehören zu meinen absoluten Favoriten für die Wimpernverdichtung. Da sie sich super einfach verarbeiten lassen und zudem auch noch mit ihrer Haltbarkeit überzeugen können.

Maybelline - The Colossal Volum' Express Mascara in Brown
Im Mai kam fast nur diese braune Mascara zum Einsatz, da ich es am liebsten natürlich mochte. Allerdings wollte ich schon, das meine Augen schön betont werden und das kann diese Mascara hervorragend.

Zoeva - Naturally Yours Lidschatten Palette
Für mich ist die Palette von Zoeva, die perfekte Nude Palette. Die Palette bringt 10 verschiedene Töne mit, mit denen man wunderschöne AMU's zaubern. Von Dezent bis kräftig, ist jeder Look möglich.


So meine hübschen, das waren dann meine Lieblinge im Mai.

Welche Produkte habt ihr im Mai am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...