Montag, 9. Juni 2014

Dior - Nail Polish in Wonderland

Huhu meine lieben,

ist das Wetter nicht herrlich?
Ich liebe ja die Sonne und die warmen Temperaturen, da man jetzt endlich wieder Kleider und offene Schuhe tragen kann. Und was sollte man vorher tun, wenn man offene Schuhe trägt? Genau, sich die Fußnägel lackieren.  Und nun kommen wir zu meinem heutigen Thema u.z. zu "wonderland", einem Nagellack von Dior.


"Wonderland" ist mein zweiter Dior Lack in meiner Sammlung und ich habe mit dem Kauf, wirklich gehardert. Für 10 ml des Lackes, zahlt man nämlich 24 Euro und normalerweise würde ich das für einen Nagellack nie ausgeben.
Allerdings hat mir die Farbe so gut gefallen, das ich den Lack einfach haben musste und durfte er endlich vor einiger Zeit mit Nachhause.


Die Farbe "wonderland" ist ein schönes knalliges Pink, was unglaublich gut in den Sommer passt.
Der Lack lässt sich durch den schönen breiten Pinsel in Sekunden schnelle auftragen und ist zudem nach zwei dünnen Schichten komplett deckend.

Was mir persönlich an dem Lack so gut gefällt ist, das jede Schicht in wenigen Minuten komplett durch getrocknet ist. Außerdem hält der Lack, bei meinen schwierigen Nägeln etwa 3 - 4 Tage.


Ich mag die Lacke von Dior sehr gerne und eventl. darf irgend wann, auch noch eine Farbe bei mir einziehen.

Wie gefällt euch "Wonderland" ?

Alles liebe,
eure Sarah


















Kommentare:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...