Samstag, 3. Mai 2014

Meine Liebchen im April waren ...

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne die Produkte zeigen, die ich im April am liebsten verwendet habe. Diesesmal sind es fast nur Produkte aus der Parfümerie, da diese mir zurzeit wirklich am liebsten sind. Allerdings findet ihr in diesem Post auch zwei etwas günstigere Produkte, die mir gute Dienste geleistet haben.


Marc Jacobs - Dots
Den Anfang bei meinen Favoriten macht diesesmal ein Parfüm u.z. Dots von Marc Jacobs.
Der Duft ist Blumig/frisch und passt sehr gut in den Frühling/Sommer. Im April habe ich fast nur diesen Duft getragen.

MAC - Pro Longwear Concealer in NW15
Für mich der perfekte Concealer. Er deckt hervorragend Augenschatten - und auch Pickelchen ab, ist schön hell und hält den ganzen Tag. Aus meiner Make Up Routine, ist er nicht mehr weg zu denken.

Clinique - Anti Blamish Solutions Foundation in fresh alabaster
Meine Haut hat im April regelrecht verrückt gespielt und war zeitweise sehr unrein. Diese Foundation ist schön hell und hat wirklich alles zuverlässig abgedeckt, ohne das ich "angemalt" aussah.

MAC - Blush in Mocha
Mein liebstes Alltagsblush. Es zaubert eine schöne frische ins Gesicht und passt wirklich zu jedem Lippenstift bzw. zu jedem Lipgloss. Da muss ich Morgens nicht lange überlegen, welche Lippenfarbe ich dazu kombiniere.


MAC - Cremesheen Glass in Floating Lotus
ein wirklich hübsches Alltags Gloss, was den Lippen einen schönen Glanz schenkt. Das Gloss enthält einen ganz dezenten Schimmer, was mir persönlich sehr gut gefällt. Zudem hält das Gloss recht lange auf den Lippen.

MAC - Cremesheen Glass in Deelight
Ein wirklich hübscher Rosenholz Ton, der keinerlei Schimmerpartikel enthält. Das Gloss betont meine Lippen dezent und passt definitiv zu allem. Auch hier ist die Haltbarkeit unglaublich gut.

Dior - Nail Polish in Princess und Wonderland
Ich hatte immer große Bedenken für einen Nagellack so viel Geld auszugeben, allerdings sind die Lacke von Dior, was die Haltbarkeit angeht, unschlagbar. Bei mir halten die Lacke mindestens 4 Tage und das bei meinen schwierigen Nägeln. Das werden wohl nicht meine einzigen Dior Lacke bleiben.

Kiko - Extra Volume Lipgloss in 13
ein sehr schöner Himbeereton der dezente silberne Schimmerpartikel enthält. Diese sind auf den Lippen jedoch kaum wahrnehmbar. Wenn ich mal etwas mehr Farbe auf den Lippen wollte, habe ich zu diesem Gloss gegriffen.

Bee Natural - Pomegranate Lip Balm
Dieser Lipbalm war in der Rossmann schön für mich Box enthalten und seitdem ich ihn besitze, verwende ich ihn täglich. Er pflegt meine trockenen Lippen optimal und versorgt sie, mit ausreichend Feuchtigkeit.


So meine lieben, das waren dann meine Beauty Favoriten im April.

Wie sieht es bei euch aus, welche Produkte habt ihr am liebsten verwendet?

Alles liebe,
eure Sarah





1 Kommentar:

  1. Bei Nagellacken habe ich nie einen Favoriten, wechsle die Farben ständig, so das auch jeder aus der Sammlung mal an die Reihe kommt ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...