Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich habe bei Müller gewonnen + kleiner DM Haul.


Huhu meine lieben,

am Dienstag erreichte mich ein Päckchen von Müller, wo ein Parfüm enthalten war. Ich hatte wohl bei einem Facebook Gewinnspiel einwenig Glück. Schaut mal, welches Parfüm ich bekommen habe...


Das Parfüm ist von Yoppy und heißt Flower Glam. Ich habe noch nicht daran geschnuppert, aber alleine der Name schreit ja schon nach Sommer, oder?

Kennt iht das Parfüm? Wenn ja, wie findet ihr es?

*****

Heute Nachmittag hatte ich einen Termin bei einem Arzt und vorher war ich nochmal kurz bei DM. um mir eigentlich nur einen Nagelhärter zu kaufen. Allerdings durfte noch ein zweites Teil mit Nachhause...


Ich hatte schon etwas länger ein Auge auf die Color Sensational Lipsticks von Maybelline Jade geworfen und da ich die letzten 3 Wochen, kaum Kosmetik gekauft habe, durfte heute endlich einer mit. Entschieden habe ich mich für die Farbe 725 Tantalizing Taupe.
Preis: 6,95€

Da der ultra strong nail hardener von Essence ein klares Dupe zu Microcell sein soll, habe ich ihn heute mal mitgenommen. Meine Nägel sind zurzeit sehr brüchig und ich hoffe, das der Lack das wieder ändern kann.
Preis: 1,95€

Wie gefällt euch mein kleiner Haul?

Alles liebe,
eure Sarah




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...