Freitag, 13. Juni 2014

Meine kleine aber feine H&M Bestellung ist gerade angekommen.

Huhu meine lieben,

ich war schon etwas länger auf der Suche nach hübschen Sommerkleidern, allerdings bin ich nie wirklich fündig geworden. Vor einigen Tagen habe ich dann einwenig im H&M online Shop gestöbert und bin dann endlich fündig geworden.
Heute kam meine Bestellung endlich an und ich möchte euch nun gerne zeigen, welche Kleider den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben.

  • Glockig fallendes Kleid in Orange, für 9,95€
  • Das selbe Kleid wie das erste, nur in schwarz auch für 9,95€

  • Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei und deswegen durfte das selbe Kleid nochmal im Leo Design in den Warenkorb. Auch dieses Kleid hat 9,95€ gekostet.

  • Als letztes durfte dann noch dieses Haarband in den Warenkorb. Zurzeit liebe ich Haarbänder und für 3,95€ musste ich es einfach haben.

Ich freue mich sehr über meine neuen Kleider, da die genau so sind, wie ich es mir gewünscht hatte. Außerdem waren sie mit noch nicht mal 10€ ein richtiges Schnäppchen.

Wie gefällt euch meine Bestellung?

Alles liebe,
eure Sarah







2 Kommentare:

  1. Schöne Kleider, das rote gefällt mir am Besten! :)
    Toller Blog, hast eine neue Leserin! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...