Montag, 16. Juni 2014

P2 - Catch The Glow Nail Polish in 020 smooth gem

Huhu meine Lieben,

wie geht es euch?
Heute Nachmittag war ich für meine Mum im DM unterwegs und dort entdeckte ich, die reduzierte "Catch The Glow" LE von P2. Da ich so ein Nagellack Junkie bin, durften zwei der Lacke mit und jetzt würde ich euch gerne die Farbe "smooth gem" zeigen.


Wie ich schon erwähnt habe, war der Lack reduziert u.z. auf schlappe 1,55€ und für dieses Geld bekommt man, 12 ml des Lackes. Er ist zudem nach dem Öffnen 24M Haltbar.


Was ich bei den meisten P2 Lacken immer so mag ist, das sie sich Streifenfrei und ohne Probleme auftragen lassen. Dies ist bei "smooth gem" auch der Fall, zudem ist er nach zwei dünnen Schichten komplett deckend. Auch die Zeit die er benötigt um zu trocknen, hält sich im Rahmen. Bei mir war jede Schicht in etwa 15 Minuten komplett durchgetrocknet.

Die Farbe "smooth gem" würde ich als ein Apricot mit starkem Goldenen Schimmer beschreiben, was mir für den Sommer wirklich gut gefällt.

Zum Thema Haltbarkeit kann ich euch noch nichts sagen, da ich den Lack erst heute lackiert habe.


Fazit:
Sollte euch die Farbe gefallen und ihr sie zu dem reduzierten Preis noch bekommen können, schlagt zu. Mir persönlich gefällt "smooth gem" sehr und ich werde ihn bestimmt noch sehr oft auf den Nägeln tragen.



Wie gefällt euch "smooth gem" ? 


Alles liebe,
eure Sarah









Kommentare:

  1. tolle Farbe, perfekt für den Sommer! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön; sehr sommerlich. Muss morgen auch mal in den dm um zu schauen, ob die LE auch schon reduziert ist :)
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich finde ihn wunderschön. total schade, dass mich orangene lacke nie so richtig anmachen und ich mir sie nicht kaufe. denn auf den nägeln von anderen leuten finde ich sie wiederrum wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  4. HuuuHuuu,

    Ein sehr schöner Post :)
    Ich besitze diesen und noch zwei weitere Lacke aus der "Catch the Glow" LE.
    Allerdings habe Ich noch den vollen Preis bezahlt! Ja ja ja ... so ist das wenn Frau nicht warten kann :-D. Mag diese Farbe auch sehr und bin ganz deiner Meinung, dass sie perfekt in den Sommer passt :).

    Liebe Grüße, Nadine.
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne farbe und trotz des finishes kaum streifig

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt hübsch. Habe die LE auch schon ein paar mal betrachtet, aber so richtig aufgefallen ist mir der Lack nicht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. der lack sieht wirklich jklasse aus
    gefällt mir gut

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...