Mittwoch, 18. Juni 2014

Kleiner Primark Haul + Post von Avon.

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
Heute hatte ich den Auftrag, bei Primark Sporthosen für meinen Dad zu kaufen und vorher hatte ich mir selbst geschworen, für mich nichts zukaufen. Naja, als ich dann im Laden stand, war dies relativ schnell verflogen ( das hätte ich mir ja eigentlich denken können, nicht wahr?) Jedoch ist es nicht wirklich ausgeartet, mein Einkauf ist recht übersichtlich.  Aber ich freue mich über die paar schönen Kleinigkeiten.


Als mir die leichte Chiffon Bluse ins Auge viel, gefiel mir sofort der hübsche Schmetterlingsdruck und als ich sie an hatte, sagte mir zudem auch der schöne luftige Schnitt zu. Eigentlich habe ich ja genügend Oberteile, aber dieses musste einfach mit.
Preis: 7€

Als nächstes musste eine Leggings mit. Diese hier hat wirklich eine schöne feste Qualität und wird bestimmt nicht aus Beulen. Ich werde sie unter kurzen Kleidern tragen.
Preis: 5€


Da ich im Sommer am liebsten einen Zopf trage, durften mal wieder zwei neue Haargummis mit u.z. einmal eins mit Blumen und wenn ich es mal etwas "schicker" haben möchte, durfte eins aus Perlen mit.
Preis: je 2€

Als letztes war ich nochmal bei DM um endlich "happy bride" aus der Volume Gloss Reihe von P2 zu ergattern. Bei dem DM in meiner nähe ist die Farbe ständig ausverkauft, aber in der City hatten sie ihn endlich.
Preis: 1,95€


Wie gefällt euch mein kleiner Primark Haul?


*****

Als ich dann nachhause kam, wartete ein Päckchen von Avon (PR Samples) auf mich. Wo zwei schöne Kleinigkeiten enthalten waren. Schau mal ...:


Bekommen habe ich einmal den Lipstick "Peony" und den Eyeshadow "bluebell". Beide Produkte stammen aus der Color Trend LE. 


Habt ihr auch etwas aus der LE  Zugesendet bekommen?


Alles liebe,
eure Sarah 







3 Kommentare:

  1. Die Haargummis sind super! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Haargummi aus dem Primark ist ja wirklich süß. Ich trage zwar keine Haargummis, aber bei meinen Töchtern kann ich es mir sehr gut vorstellen.

    Ich habe auch Post von Avon bekommen mit Produktmuster und teste gerade. Ich hoffe, dass am Wochenende mein Post online gehen kann :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner haul
    die chiffon bluse sieht so schon toll aus, ich bin gespannt wie sie getragen aussieht :) eine gute wahl

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...