Montag, 23. Juni 2014

Maybelline - Color Sensational Stripped Nudes Lipstick in 725 Tantalizing Taupe

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne meinen derzeitigen Lieblingslippenstift vorstellen u.z.  "Tantalizing Taupe" aus der Color Sensational Stripped Nudes Kollektion von Maybelline Jade.


Seitdem Maybelline die Color Sensational Stripped Nudes Lippenstifte auf den Markt geworfen hat, wollte ich unbedingt einen besitzen. Leider war er in meiner Wunschfarbe permanent ausverkauft und ich musste noch einige Zeit warten, bis ich endlich " Tantalizing Taupe" in meinen Händen halten konnte.

Bezahlt habe ich für "Tantalizing Taupe" knapp 7 Euro, was ich für einen guten Lippenstift gerne zahle.


"Tantalizing Taupe" sieht in der Verpackung nach einen schlichten mittleren braun Ton aus, der einen ganz leichten rosanen Einschlag besitzt. Allerdings verhält es auf den Lippen etwas anders. Auf den Lippen passt er sich perfekt meinem eigenen Lippenton an und die Farbe entwickelt sich ins Rosenholzfarbene, was mir persönlich unglaublich gut gefällt.


Da es sich bei den Stripped Nudes Lipsticks um eine matte Textur handelt, ist der Lipstick recht fest und die Textur recht trocken. Trotzdem lässt sich die Farbe mit einem Lippenpinsel ohne Probleme auftragen und in die Lippen einarbeiten. Auch bei solchen Lipsticks empfiehlt es sich, einen Lipliner zu verwenden ( bei mir ist es der durchsichtige von Artdeco).
Falls eure Lippen ehr trocken sind, solltet ihr kurz vorher eine Lippenpflege verwenden und diese gut einwirken lassen und die Reste dann abnehmen. Bei trockenen Lippen sehe ich nämlich die Gefahr das er sich unschön absetzt und die Lippen noch mehr austrocknet.

Das Tragegefühl finde ich ( mit vorriger Anwendung einer Lippenpflege) inordnung auch mit der Haltbarkeit hat mich der Lipstick überzeugt. Ich fixiere den Lippenstift immer mit einem Transparenten Puder und da hält er locker 3 -4 Stunden durch, obwohl ich ab und an auch mal an einem Wasserglas genippt habe.

Fazit:
Mir gefallen die Stripped Nude Lipsticks wirklich gut und ich bereue den Kauf überhaupt nicht, im gegenteil sogar. Seitdem ich den Lippenstift besitze kam er sehr oft zum Einsatz und ich werde mir die anderen helleren Farben auch einmal ansehen. Klare Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch "Tantalizing Taupe" ?

Alles liebe,
eure Sarah










Kommentare:

  1. Tolle Farbe, ist mal ein lebendiger Nude-Ton, durch dne leichten rosastich.

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...