Mittwoch, 25. Juni 2014

New In | Kleiner Sale Haul.

Huhu meine lieben,

wie geht es euch?
In fast allen Läden ist der Sale gestartet und ich habe heute vor der Arbeit eine Kleinigkeit bei M&S Moden sowie bei Bijou Brigitte gefunden.
Welche Dinge genau den Weg zu mir Nachhause gefunden haben, möchte ich euch nun gerne zeigen.



Bei Bijou Brigitte habe ich mir gleich zwei Paar Ohrringe in Gold gekauft. Eigentlich sollten es ja nur schlichte goldene Creolen werden, aber als ich das erste Paar sah, habe ich mich sofort für diese entschieden.
Preis: 6,95€

Im Sale Bereich entdeckte ich dann diese hübschen Ohrringe in Rauten Form und da sie um fast 60% reduziert waren, musste ich sie einfach mitnehmen.
Preis: 4€ ( vorher 9,95€)



Im vorbei gehen, entdeckte ich bei M&S Moden dieses hübsche Long Top aus Spitze und als ich es dann anprobierte war mir klar, das ich es haben muss. Ich werde es wohl als Minikleid über einer Leggings tragen.
Preis: 9€ ( vorher knapp 18€)



Habt ihr auch schon etwas schönes im Sale ergattern können?

Alles liebe,
eure Sarah





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...