Sonntag, 29. Juni 2014

P2 - Volume Gloss Nail Polish in 060 happy bride

Huhu meine hübschen,

wie geht es euch?
Heute würde ich euch gerne einen meiner derzeitigen Lieblingsnagellacke vorstellen u.z. ist das happy bride aus der Volume Gloss Reihe von P2.


Gekauft habe ich mir den Lack, weil ich ihn schon öfters auf verschiedenen Blogs gesehen habe und er mir einfach unglaublich gut gefallen hat. Bezahlt habe ich für 12 ml gerade mal 1,95€ und er ist nach dem öffnen 24 Monate haltbar.

Die Farbe "happy bride" würde ich als einen hübschen sommerlichen Rose Ton beschreiben, der auf den Nägeln einen leichten Coralligen Einschlag besitzt.


Was ich an den Volume Gloss Lacken so mag, ist der schöne breite Pinsel. So lässt sich der Lack nämlich schön gleichmäßig verteilen und hinterlässt keine Streifen.

Was mich an den Volume Gloss Lacken zudem so begeistert ist, die optimale Deckkraft. Bei mir deckt der Lack in zwei dünnen Schichten. Außerdem trocknet jede Schicht in kürzester Zeit komplett durch, sodass ich keine Stunden für meine Manicure benötige.

Die Haltbarkeit des Lackes ist unheimlich gut. Meine Nägel sind sehr schwierig und die meisten Lacke splittern in maximal zwei Tagen ab. Allerdings habe ich "happy bride" vier Tage auf meinen Nägeln getragen und hatte nur ganz minimales tip wear. Den Lack hätte ich auch bestimmt noch vier weitere Tage tragen können, jedoch liebe ich die Abwechslung und deswegen musste eine neue Farbe auf die Nägel.


Mein Fazit fällt definitiv positiv aus, da mich der Lack durch seine hübsche Farbe und seine sehr gute Haltbarkeit, komplett überzeugt hat. Das wird wohl nicht der letzte Lack aus dieser Reihe gewesen sein. Klare Kaufempfehlung!


Wie gefällt euch "happy bride" ?

Alles liebe,
eure Sarah







Kommentare:

  1. Die Farbe sieht super schön, richtig toll für den Sommer! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke finde ich total klasse, trage ich auch gerne ohne Unterlack z.B. Lady Danger etc. Aber diese Farbe steht mir einfach nicht. Kommt auf den Hauttyp an und bei mir beißt es sich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! *_* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner lack
    leider kann ich solche rotstichigen töne nicht tragen bei meinen nagelbetten :/
    sehr schade

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe auch richtig schön. Nicht so ein typisches Quitschie-Pink, sondern auch gut für den Alltag tragbar :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...