Samstag, 19. Juli 2014

Ich darf testen | Nagellack Sets by Gundis Zambo.

Huhu meine Hübschen,

wie geht es euch bei diesem extremen Wetter?
Ich gehe hier ein vor Hitze und hoffe sehr, das sich das ganz bald wieder etwas abkühlt. Lange macht doch der Kreislauf so ein Wetter garnicht mit.

Heute erreichte mich ein kleines Päckchen was mit zwei wirklich hübschen Nagellack Sets gefüllt war und diese möchte ich euch nun gerne zeigen.


Mir wurden zwei Nagellack Sets aus der Kosmetiklinie "Lebenslust by Gundis Zambo" zugesendet u.z. einmal das Set "Just Nude" und "Red loves Pink". Außerdem wurde mir noch, eine Autogrammkarte hinzugelegt. Beide Sets haben einen Wert von je 12€.

 " Red loves Pink"

"Just Nudes"


Sind die Lacke nicht hübsch? Besonders das "Red loves Pink" Set, hat es mir angetan. Freue mich sehr auf das testen. Swatches und eine Review wird in den nächsten Tagen folgen.

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr eventl. auch welche Zugesendet bekommen?

Liebe Grüße,
eure Sarah










1 Kommentar:

  1. Ohh was für ein tolles Testpaket <3
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...